La tête haute (2015)

La tête haute (2015)

Malony war schon im Alter von sechs Jahren vor der Jugendrichterin. Gebracht hat nichts. Er steht ein Jahrzehnt später wegen Wutausbrüchen und Diebstählen kurz vor einer Gefängnisverurteilung. Doch eine Jugendrichterin und ein Sozialarbeiter haben noch nicht aufgegeben und kämpfen für Malony.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: JMH
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Schrei nach Liebe

Der Eröffnungsfilm des Cannes-Filmfestivals 2015 ist kein Hollywoodstreifen, sondern ein französisches Sozialdrama. "Mad Max: Fury Road" wäre aber eindeutig der bessere Opening Film gewesen.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 1: Das beste Festival wo gibts

Cannes 2015

Seit gestern defilieren an der Croisette wieder die Stars und all diejenigen, die es werden wollen, über den roten Teppich. Und wir OutNower sind ebenfalls wieder mit von der Partie.

Cannes 2015: Das Programm

Cannes 2015

In vier Wochen trifft sich wieder die Filmelite, um am renomiertesten Filmfestival der Welt ihre neusten Werke vorzustellen. In den 2015-Ausgabe gibt es Neues von Sorrentino, Haynes und Pixar.

Französischer Film "La Tête Haute" eröffnet das Cannes-Filmfestival

Bald heisst es wieder "Film ab" an der Croisette. Die Verantwortlichen haben nun den Eröffnungsfilm bekanntgegeben. Es ist nach dem Flop mit "Grace of Monaco" keine amerikanische Produktion.