Stonewall (2015/I)

Stonewall (2015/I)

Amerika, Ende der Sechziger: Der junge Dani ist homosexuell, was in seiner Heimat Indiana gar nicht gerne gesehen wird. Als er mit einem Mitschüler erwischt wird, haut Dani nach New York ab, um dort mehr Akzeptanz zu finden. Doch auch im Big Apple muss Dani für seine Rechte kämpfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:28

Alle Trailer und Videos ansehen

I Predict a Riot

Toronto 2015

Roland Emmerich verfilmte die Stonewall-Unruhen, die ein Wendepunkt für die LGBT-Gemeinde für den Kampf für die Gleichberechtigung waren. Ob der Blockbuster-Regisseur dem Thema gerecht wird?

Es muss nicht immer Action sein: Erster Trailer zu "Stonewall" von Roland Emmerich

Updated!Toronto 2015

Blockbuster-Regisseur Emmerich zeigt uns in seinem neuen Film, wie es 1969 zu den Stonewall-Unruhen kam. An dieses Ereignis wird jedes Jahr weltweit mit dem Christopher Street Day erinnert.