Spy (2015)

Spy (2015)

Spy: Susan Cooper Undercover

Weil die CIA-Analystin Susan Cooper ihre Arbeit am Computer und nicht im Aussendienst vollbringt, stehen ihre Heldentaten immer im Schatten anderer. Doch als Agenten spurlos verschwinden, sieht Susan ihre Chance gekommen, selbst undercover zu gehen. Dabei stellt sie sich aber etwas dämlich an.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Hässliches Entlein Undercover

Melissa McCarthy und ihr Regie-Förderer Paul Feig (Bridesmaids) melden sich zurück. Diesmal persifliert das Duo gekonnt den Agentenfilm. Doch was taugt Haudrauf Jason Statham als Witzfigur?

«Last Christmas»: Erster Trailer zur Rom-Com mit Emilia Clarke und den Songs von George Michael

An alle, für die das Schlimmste an Weihnachten jeweils Wham!s «Last Christmas» ist, haben wir schlechte Nachrichten: In der Komödie von Paul Feig wird der Song wohl rauf- und runtergespielt.

Melissa McCarthy in «Arielle»-Realfilm?

Die oscarnominierte Schauspielerin («Bridesmaids») soll mit Disney in Verhandlungen um die Rolle der bösen Ursula stehen. Wer die titelgebende Meerjungfrau spielen wird, ist noch nicht bekannt.

"Spy": Das Interview mit Melissa McCarthy

Charmant, bodenständig und oscarnominiert für "Bridesmaids": Nicht erst seit "Spy" hat sich Melissa McCarthy zum Kassenmagneten entwickelt. OutNow.CH traf die Komikerin zum Interview in Berlin.

"Spy": Das Interview mit Jason Statham

Der Tough Guy kann auch anders. Keine Angst, Jason Statham wird nicht zum Softie. Und doch überrascht er als Tölpel-Spion Rick Ford in der Agenten-Parodie "Spy - Susan Cooper Undercover".

"Spy": Das Interview mit Regisseur Paul Feig

Endlich wieder eine lustige Geheimagenten-Parodie. In "Spy" geht "Susan Cooper Undercover". Ein turbulenter Europa-Trip zum Ablachen mit Wuchtbrumme Melissa McCarthy. Hinter der Kamera: Paul Feig.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

"Trainwreck": Das Interview mit Amy Schumer und Kim Caramele

Locarno 2015

Amerika baut Amy Schumer gerade einen Comedy-Altar. Die Sketche aus ihrer Show "Inside Amy Schumer" geben regelmässig zu lachen und diskutieren. Nun erobert sie als Darstellerin und Autorin das Kino.

Cruise vs Minions an den Kassen

Tom Cruise gegen die Minions. Dieses Duell gab's nicht nur an den US-Kinokassen, sondern auch bei uns. Konnte der fünfte Teil von "Mission Impossible" die gelben Dinger besiegen?

Die gelbe Welle überrollt "Jurassic World"

In den USA stehen die Dinos von "Jurassic World" noch ganz oben in den Charts. Bei uns hingegen haben kleine gelbe Kerlchen die Vorherrschaft übernommen. Ob die den ganzen Sommer oben bleiben?

Ted 2 vs Dinos auch bei uns

Dass "Jurassic World" ein Welthit ist, daran zweifelt keiner mehr. Aber die Schweizer gucken aktuell lieber einem kiffenden Teddybären zu, der ein Baby adoptieren will. Überrascht?

Ted oder Dinos?

An den US-Kinokassen ist es langweilig geworden. "Jurassic World" steht oben, Pixars "Inside Out" dahinter. Nun aber startet die Komödie "Ted 2" den Angriff auf die Spitze. Schafft's der Teddy?

"Jurassic World" bei uns nicht zu schlagen

Es geht einfach nicht, dass die Dinosaurier aus "Jurassic World" aktuell ignoriert werden können. Auch bei uns dominieren T-Rex und Kollegen weiterhin die Kinocharts und distanzieren den Rest.

Dinos vs. Pixar

An den US-Kinokassen fand dieses Weekend ein interessantes Duell statt. Die Dinosaurier aus der "Jurassic World" mussten gegen die herzigen Stimmchen aus Pixars "Inside Out" ins Rennen.

Dinos auch bei uns obenauf

Die Dinosaurier aus "Jurassic World" machen bei ihrem weltweiten Siegeszug auch bei uns nicht Halt. Der Film startet in unseren Kinos mit starken Ergebnissen und lässt der Konkurrenz keine Chance.

Die Dinos schlagen zu

Wenn gigantische Dinosaurier auf einer Insel rumrennen und sich ihr Fressen unter den Besuchern eines Vergnügungsparks holen, dann strömt das Publikum ins Kino. "Jurassic World" glänzt an den Kassen.

Chris Hemsworth im neuen "Ghostbusters"-Film

Der mächtige Thor wird in dem Film von Paul Feig keinen Hammer in die Hände nehmen, sondern ein Telefon. Der "Avengers"-Star wird in der neuen "Ghostbusters"-Zentrale die Anrufe entgegennehmen.

McCarthy vs The Rock - Duell an den Kinokassen

Nach einer Woche an der Spitze hat "San Andreas" Konkurrenz bekommen. Die Fans in den USA liessen sich von einer beliebten Darstellerin ins Kino locken, die zur Agentin wird. Mit grossem Erfolg.

"San Andreas" übernimmt die Spitze der US-Kinocharts

Man durfte es erwarten - "San Andreas", der Katastrophenfilm mit Dwayne "The Rock" Johnson, hat in den USA die Spitze der Kinocharts übernommen. Da soll einer sagen, Erdbeben würden sich nicht lohnen.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Elizabeth Banks

Eine der lustigsten Frauen Hollywoods übernimmt auch hinter der Kamera immer mehr Verantwortung. Das Sing-Sequel "Pitch Perfect 2" ist das Regie-Debüt von Elizabeth Banks und ein garantierter Erfolg.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "Spy" mit Melissa McCarthy und Jason Statham

Eines der wohl schrägsten Leinwandduos des Kinojahres 2015 kommt anfangs Juni zu uns: "Bridesmaids"-Star versucht sich als Agent und erhält dabei Hilfe vom "Transporter".

Erster Trailer zur Action-Komödie "Spy" mit Melissa McCarthy und Jason Statham

Updated!

Der "Bridesmaids"-Star hat nach "The Heat" wieder eine Action-Komödie gedreht. Diesmal geht um einen schusseligen Bürogummi, der zum Agent gemacht wird. Weiter mit dabei: Jude Law und Rose Byrne.

Kommentare Total: 4

pradox

Endlich wieder mal eine sehr gute Komödie! Habe mich köstlich amüsiert. Film hätte ruhig noch 30min länger gehen können. :-)

Freue mich auf Teil 2.

rm

Hier geht's zum Interview mit Melissa McCarthy.

--> https://outnow.ch/Movies/News/2015/06/07/Spy-Interview-mit-Melissa-McC…

Und auch Jason Statham haben wir getroffen.

--> https://outnow.ch/Movies/News/2015/06/06/Spy-Interview-mit-Jason-Stath…

rm

Hier geht's zum Interview mit dem Regisseur Paul Feig.

--> https://outnow.ch/Movies/News/2015/06/05/Spy-Interview-mit-Paul-Feig

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen