Southpaw (2015)

Seiner Familie zuliebe gibt Boxer Billy Hope seinen Rücktritt bekannt. Doch als seine Frau kurz danach von einem Stalker erschossen wird, bricht Billys Welt völlig zusammen. Er verliert sein Zuhause und auch das Sorgerecht für seine Tochter. Seine letzte Hoffnung: Eine Rückkehr in den Ring.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Kampfkoloss Gyllenhaal kämpft gegen seine Dämonen

Locarno 2015

Billy Hope (Jake Gyllenhaal), ehemaliger Weltmeister im Boxen, kämpft nach einem schweren Schicksalsschlag um seine Tochter. Wird er es schaffen, seine eigenen Dämonen zu besiegen?

Weiterhin "Straight Outta Compton"

Die harte Story der Rapper von "N.W.A." dominiert weiterhin unsere Kinosäle. Die neue Konkurrenz war hingegen nicht besonders erfolgreich und überlässt den Wortakrobaten den Spitzenplatz.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Neues vom US-Boxoffice

Mit dem fünften Teil der "Mission Impossible"-Reihe startet Tom Cruise den Angriff auf die Kinocharts. Dagegen halten die Griswolds, die mit "Vacation" eine Reise ins Chaos starten. Wer steht oben?

So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen

Marvel liess vergangenes Wochenende seinen kleinsten Helden auf das US-Publikum los. Obwohl viele dem Studio seinen ersten Flop prognostizierten, holte Ant-Man anständige 58 Millionen Dollar.

Workout-Motivation: Neue Bilder und Making-of zu "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal

Der für den Oscar nominierte Gyllenhaal hat sich ordentlich Muckis antrainiert, um einen Boxer zu spielen, dem es gerade nicht so rund läuft. Seht, wie er mit Regisseur Fuqua trainiert hat.

Die Highlights auf der Piazza Grande in Locarno

"Ricki and the Flash", "Southpaw" und "Trainwreck" feiern dieses Jahr Schweizer Premiere auf der Piazza Grande. Wer drei Stunden Zeit hat, kann sich "The Deer Hunter" unter freiem Himmel anschauen.

Neuer Trailer zum Boxerfilm "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal und neuem Song von Eminem

"Kings Never Die" heisst einer der Songs, die Eminem für "Southpaw" aufgenommen hat. Doch nicht nur die Musik wird für Aufsehen sorgen, sondern auch die Transformation von Jake Gyllenhaal.

R.I.P. James Horner

Der Filmkomponist, der Musik zu Klassikern wie "Aliens" und "Titanic" schrieb, ist gestern Montag bei einem Flugzeugabsturz bei Ventucopa, Kalifornien ums Leben gekommen.

Listen: Der Eminem-Song "Phenomenal" zum Boxer-Drama "Southpaw"

Der Rap-Superstar steuert zum Boxerfilm mit Jake Gyllenhaal einen Song bei. Dabei hätte Marshal Matters ursprünglich selbst für den Film von Antoine Fuqua in den Ring steigen sollen.

Jake Gyllenhaal boxt sich durch: Erster Trailer zum Drama "Southpaw"

Updated!

Der oscarnominierte Schauspieler wandelt auf den Spuren von Robert DeNiro ("Raging Bull"). Für die Rolle als Boxer trainierte sich Gyllenhaal massenweise Muckis an. Ob es dafür ein Goldmännchen gibt?

Kommentare Total: 4

()=()

Für meinen Geschmack zu viel Pathos drin. Gott sei Dank hat man einen Gyllenhaal und einen Whitaker drin, die den Film sehr gut tragen können. Auch die Boxkämpfe sind erstklassig gefilmt worden.

andycolette

Und das sollten keine Fragezeichen sein am Ende das wären die Smileys aber es klappt nicht!!!! Geht Southpaw gucken ganz selten solche Superfilme!!!!!

andycolette

Was sehe ich hier wieder für peinliche Kommentare Southpaw war sensationell wie Million Dollar Baby oder cinderella man!!!! Jake gyllenhaal es wäre schön wenn er endlich den Oscar bekommt!!!! Es war ein Hammer kinoerlebniss!!! Werde ihn nochmals gucken!!!!!! Story Handlung Soundtrack Schauspiel grandios????????

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen