Sinister 2 (2015)

Sinister 2 (2015)

Courtney flüchtet vor ihrem brutalen Ehemann mit ihren beiden Söhnen in ein abgelegenes Landhaus und trifft dort auf den Dämon Bughuul. Ein alter Bekannter hat die Spur des Dämonen aufgenommen und eilt zu Hilfe. Der jüngere Sohn Dylan leidet jedoch schon unter schrecklichen Albträumen.

Regie
Darsteller
Genre
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:25

Boo-fricking-hoo!

Shannyn Sossamon gerät mit ihren beiden Söhnen in einem abgelegenen Landhaus in die Fänge von Bughuul. Doch Ex-Deputy So & So ist sogleich zur Stelle und will dem Spuk endlich ein Ende bereiten.

Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne?

Tom Cruise ist mit "Mission Impossible: Rogue Nation" weltweit auf Erfolgskurs, aber in den USA stand ihm diese Woche eine Gruppe Rapper vor der Sonne. "Straight Outta Compton" heisst der neue Hit.

Der Schrecken geht weiter: Erster Trailer zum Horrorfilm "Sinister 2"

Booh! Die dämonische Kreatur Bughuul kehrt zurück auf die Leinwand. Auch wenn Ethan Hawke in der Fortsetzung nicht mehr mit dabei ist, wird "Sinister 2" für Gänsehaut sorgen. Garantiert!