Sicario (2015)

FBI-Agentin Kate Mercer soll bei der Zerschlagung eines mexikanischen Drogenkartells helfen. Doch in der Spezialeinheit ist irgendwie niemand scharf darauf, ihre Fragen zu beantworten. Nachdem die ersten Schüsse gefallen sind, muss sich Kate fragen, worauf sie sich bloss eingelassen hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Kate im Land der Wölfe

Emily Blunt zieht zusammen mit Josh Brolin und Benicio Del Toro gegen die Drogenkartelle in Mexiko in den Krieg. Da kann es keine Gewinner geben. Doch ist wenigstens der Film ein "Winner"?

Chris Pratt spielt in einem Actionthriller mit von Taylor Sheridan

Chris Pratt hat ein bisschen Zeit, um in einem Actionthriller mitzuspielen, dem noch kein offizieller Titel verpasst wurde. Taylor Sheridan wird das Skript schreiben und eventuell auch Regie führen.

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film"

Wie heutzutage so üblich, durften einige Kritiker ihre Meinung zu einem Film schon mal auf Twitter kundtun. Dabei wurde das Sequel zum Drogen-Thriller von allen in den höchsten Tönen gelobt.

OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en

OutCast

Hollywood ist schon lang an Sequelitis erkrankt, alles wird verwurstet. Im neusten OutCast besprechen wir die Filme, die kein Sequel benötigt hätten - und die, die eins verdienen würden.

Neues Poster zu "Sicario: Day of the Soldado"

Der Krieg gegen die Drogen wird auch in der Fortsetzung zum Action-Thriller äusserst dreckig geführt. Josh Brolin und Benicio del Toro haben auf dem Poster schonmals die Waffen gezückt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2017

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

"No Rules This Time": Erster Trailer zu "Sicario 2: Soldado" mit Benicio del Toro und Josh Brolin

Updated!

Mit dem knallharten Action-Thriller schuf Denis Villeneuve einen der härtesten und besten Genre-Vertreter der letzten paar Jahre. Nun kehren die Figuren in einer Forsetzung zurück.

"Logan"-Regisseur dreht "Disorder"-Remake

Nach den vielen Lobeshymnen für den letzten "Wolverine-"Film geht es für Regisseur James Mangold schon bald wieder zurück an die Arbeit. Er soll die Neuauflage eines Diane-Kruger-Filmes drehen.

Der härteste Wolverine aller Zeiten: Vorschau zu "Logan"

Preview 2017

In "Logan" werden wir Hugh Jackman zum letzten Mal als Wolverine sehen. Es soll ein dramatisches Ende sein, das nicht mit Blut sparen wird. Wir konnten schon exklusives Material sehen.

Von Star über Star bis Star: Marcos Top-11 von 2016

11 for 2016

Auch wenn 2016 nicht unbedingt das Superkinojahr war, gab es auch in diesem Jahrgang wieder viele Highlights, die ich hiermit hervorgeben möchte. Warnung: Das Wort "Star" wird ein paar Mal vorkommen.

"Underworld: Blood Wars" und Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival" kommen in die Schweizer Kinos

Sony Pictures verteilt schon vor dem 24. Dezember Geschenke. Das neuste Abenteuer der Vampirin Selene sowie der neuste Film des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve kommen in die hiesigen Kinos.

Titel von "Blade Runner"-Sequel enthüllt

Die Dreharbeiten zur heisserwarteten "Blade Runner"-Fortsetzung von Denis Villeneuve haben begonnen. Aus diesem Grund hat Warner Bros. den Titel enthüllt und ein Bild von den Machern veröffentlicht.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.

Weiterer neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams

Erst gestern veröffentlichte Paramount einen neuen Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Film. Nun gibt es bereits einen neuen, internationalen Trailer, der jedoch recht viel zu verraten scheint.

Erstes Concept Art zum "Blade Runner"-Sequel

Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten zu einem der meisterwarteten Sci-Fi-Filme der kommenden Jahre beginnen. Aus diesem Grund hat Sony nun das erste Konzeptbild zum Film veröffentlicht.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Cast-Zuwachs bei "Blade Runner 2"

Ryan Gosling und Harrison Ford kriegen in der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikern nahmhafte schauspielerische Unterstützung. Robin Wright und Dave Bautista sollen dazugestossen sein.

Oscar 2016: Die Gewinner

Jetzt ist es raus: Laut Ansicht der Academy war "Spotlight" der beste Film des letzten Jahres. Am meisten Awards gab es für "Mad Max: Fury Road": George Millers Film holte sechs Goldmännchen.

Kinostart von "Blade Runner 2" bekannt

Die Fortsetzung zum Sci-Fi-Noir-Klassiker von Ridley Scott wird Anfang 2018 in die Kinos kommen. Die Regie bei dem heisserwarteten Sequel wird Thriller-Spezialist Denis Villeneuve übernehmen.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den BAFTAs

Beim "britischen Oscar" triumphierte der beinharte Survival-Thriller von Alejandro González Iñárritu in den wichtigen Kategorien "Bester Film", "Bester Hauptdarsteller" und "Beste Regie".

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Liebe Academy, wir müssen reden... - die grössten Snubs der Oscar-Nominierungen 2016

Die Oscar-Nominierungen 2016 sind da. Wir erzählen, was uns am meisten zur Weissglut getrieben hat. Und wie jedes Jahr heisst es mal wieder: Liebe Academy, wir müssen reden!

Oscars 2016: Die Nominationen

Acht Filme kämpfen um die Preis für den besten Film. "Spotlight" ist der Favorit. Kann er noch von "The Revenant" eingeholt werden? Oder ist die Academy für einmal cool und zeichnet "Mad Max" aus?

Oscarnominationen 2016: Live-Stream und Ticker

Ab 14:30 wird bekannt, wer alles am 28. Februar 2016 um den begehrtesten Filmpreis der Welt kämpfen wird. Verfolgt das Geschehen im offiziellen Stream oder mit der F5 in geschriebener Form.

Die BAFTA-Nominationen 2016

"Carol", "Bridge of Spies" und "The Revenant" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Wenig Liebe hingegen erfuhr "Mad Max: Fury Road".

"Mad Max: Fury Road" erneut zum besten Film des Jahres ausgezeichnet

Blocht der vierte Film der Actionreihe zu den Oscars? Die New Yorker Organisation "National Board Of Review" fand "Fury Road" so geil wie wir und kührte George Millers Film zum besten Film 2015.

Der Super-Schellen-Ursli

Es geht aktuell nichts am "Schellen-Ursli" vorbei. Der Film von Xavier Koller dominiert weiterhin unsere Kinos, und in der Vor-Adventszeit werden wohl noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen...

Schellen-Ursli weiterhin ganz oben

In den Schweizer Kinocharts kann sich Xavier Kollers "Schellen-Ursli" auch in der zweiten Woche ganz oben behaupten. Ob er es dann auch noch kann, wenn der neue Bond startet?

Das Schweizer Kinopublikum liebt Schellen-Ursli

Ein Schweizer Film, der auch an den Kassen gut läuft? Mit "Schellen-Ursli" hat Xavier Koller anscheinend einen richtigen Hit gelandet. Die Zuschauer strömen jedenfalls scharenweise in die Säle.

Marsianer gegen Pan in unseren Kinos

"Pan" ging in den USA am Startwochenende baden. Der Film mit Hugh Jackman ist nun auch bei uns angelaufen. Ob's hier besser lief? Oder hat "The Martian" auch hier keinerlei Konkurrenz?

"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich?

Joe Wright hat sich der Geschichte von Peter Pan angenommen, bevor er die Figur wurde, die wir alle kennen. Mit Hugh Jackman als bösem Piraten sollte es doch eigentlich an den Kinokassen laufen, oder?

Ein Marsianer startet durch

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Nachdem letztes Wochenende Dracula mit seinen Kumpels oben stand, schafft es diesmal ein vergessener Mann vom Mars.

Denis Villeneuve möchte James-Bond-Film drehen

"Spectre" ist noch nicht mal im Kino, schon wird über das 25. Bond-Abenteuer spekuliert. "Prisoners"-Regisseur Denis Villeneuve hat sich nun selbst mal für den Regieposten ins Spiel gebracht.

Ein reifer Praktikant gegen Graf Dracula

An den US-Kinokassen hat es mal wieder einen neuen Spitzenreiter. Dieses Wochenende gingen ein animierter Dracula und ein Senioren-Praktikant an den Start. Der Gewinner des Duells war aber deutlich.

The Scorch Trials starten erfolgreich!

In den US-Kinos hat der Maze Runner wieder zugeschlagen. Der zweite Teil "The Scorch Trials" holt sich den ersten Platz der Einspielhitparade und verweist die Konkurrenz auf die hinteren Plätze.

Emily Blunt in Action: Clip und neue Bilder zum Action-Thriller "Sicario"

Am 8. Oktober kommt Denis Villeneuves ("Prisoners") knallharter Thriller auch in unsere Kinos. Darin spielt Emily Blunt eine FBI-Agentin, die in üble Machenschaften verwickelt wird.

Neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller "Sicario" mit Emily Blunt

Nachdem der Film für ein Screening am Zurich Film Festival bestätigt wurde, kommt hier der neuste Trailer zu Denis Villeneues ("Prisoners") Thriller, der Blunts Agentin durch die Hölle schickt.

Das Zurich Film Festival kündigt weitere Filme für die 2015-Ausgabe an

Zurich Film Festival 2015

Neues vom Deppen-Johnny, ein brutaler Drogen-Thriller vom "Prisoners"-Regisseur und Emma Watson: Das ZFF hat soeben sechs weitere Filme zu ihren diesjährigen Line-up hinzugefügt.

Kommentare Total: 5

oscon

Erschreckender(, da realistischer?) Film, der den unrechtmässigen Kampf der amerikanischen Regierung gegen die mexikanischen Drogenkartelle zeigt.
Dabei wirkt das Grenzland zwischen Arizona und Mexico wie ein Kriegsschauplatz. Lange bleibt man mit der Hauptprotagonistin im Dunkeln: Ist es ein Krieg oder doch eine persönliche Abrechnung?
Hervorragend ist der Cast besetzt, mit einer Emily Blunt als überforderte FBI Agentin, Josh Brolin als knallharter, arroganter Berater und dem unheimlichen Benicia del Toro.
Auch der penetrante, sich überschlagend wirkende Soundtrack bleibt lange in Erinnerung. Knallhart !!!

philm

Es fing sehr gut an. Aber wie ()=() [Hantelmann?] schon geschrieben hat: "Es ist eine [storymässig gar dünn angesäte] 0815 Rachestory, welche mit intensiven und spannenden Momenten ausgestattet ist." Für mich zu langsam vorwärts getrieben. Ich habe dann in der Mitte aufgehört zu schauen. Kamera ist super.

Ghost_Dog

Cooler Film, der was draufhat. Unterhält sehr gut, Spannung ist angesagt. Man sieht sich wenn die Wölfe wieder umherstreifen...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen