Secret in Their Eyes (2015)

Die FBI-Agenten Jess und Ray bilden mit der Staatsanwältin Claire ein starkes Team. Doch als Jess' Tochter ermordet wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Ein möglicher Täter wird zwar schnell gefasst, doch muss wieder laufen gelassen werden. Nun sucht jeder auf seine Art nach Gerechtigkeit.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, , , 2015
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

13 Years a Detective

Chiwetel Ejiofor, Nicole Kidman und Julia Roberts im Remake eines argentinischen Oscargewinners? Klingt toll. Der Film von Billy Ray kann aber die Erwartungen leider nicht erfüllen.

Tubed: Ziemlich guter Fake-Trailer zu "It: Chapter 2" mit Jessica Chastain, Chris Pratt und Jake Gyllenhaal

Tubed

In der Fortsetzung zum Horror-Mega-Hit "It" kehren die Protagonisten 27 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film in die Kleinstadt Derry zurück, um den Clown endgültig zu töten.

Ein lustiges Duo erobert die Schweizer Kinocharts

Zwar mussten sich Kevin Hart und Dwayne Johnson in den USA noch einem animierten Fischlein geschlagen geben, aber bei uns holt sich "Central Intelligence" den Grossteil der Kinobesucher ab.

Panem zieht die Leute ins Kino

Katniss Everdeen hat ihre Filmreihe hinter sich gebracht und holt sich mit dem letzten Teil aus Panem nochmals die Pole Position der US-Kinocharts. Dahinter gehen die Neulinge aber in Position.

Auf der Suche nach Gerechtigkeit: Neuer Trailer zum Thriller "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts

Im Remake des argentinischen Oscargewinners "El secreto de sus ojos" sucht Julia Roberts den Mörder ihrer Tochter. Doch wie weit wird sie gehen? Ebenfalls dabei: Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor.

Erster Trailer zum Oscar-Gewinner-Remake "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts und Nicole Kidman

Updated!

Da die Amis weiterhin keine Filme mit Untertiteln schauen, kommt nun das Remake des argentinischen Thrillers "El secreto de sus ojos". Dieser gewann 2010 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film.

Kommentare Total: 2

evildead

Wer das argentinische Original nicht gesehen hat, bekommt ein gut gespielter, solider Thriller. Ich und meine Begleitung waren jedenfalls positiv überrascht. Nicole Kidman sieht mit bald 50 immernoch blendent aus! Julia Roberts sieht man überraschenderweise mal ungeschminkt. Wörtlich! Hut ab!

crs

Filmkritik: 13 Years a Detective

Kommentar schreiben