Scouts Guide to the Zombie Apocalypse (2015)

Scouts Guide to the Zombie Apocalypse (2015)

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

US-Kinobetreiber boykottieren "Paranormal Activity: Ghost Dimension"

Der Abschluss der Horrorreihe wird in deutlich weniger US-Kinos laufen als noch die Vorgänger. Der Grund ist die Entscheidung von Paramount, den Film schneller auf VOD zu veröffentlichen als üblich.

Viel Blut und nackte Haut im ersten Trailer zur Zombie-Komödie "Scout's Guide to the Zombie Apocalypse"

Updated!

Ein Gruppe Pfadfinder müssen versuchen in einer Stadt zu überleben, die von Zombies überrannt wird. Zum Glück können sie sich dabei auf ihre erlernten Pfadfinder-Skills verlassen.

Kommentare Total: 2

la_trulla

Nach zwei Minuten nervt der Film, sein Witz hält ihn am Leben. Die Story ist flach, die Charaktere sind Klischée pur, nichts unvorhergesehenes und daher auch keine Spannung.

db

Wieder einer der Streifen, der Zombies mit einem Gimmik-Streifen etwas abgewinnen will. Nun müssen Scouts gegen Zombies antreten versucht so mit einer Mischung aus MacGyver und Zombieland dem Publikum zu gefallen. Dies sorgt für einige gelungene Momente, doch wer das Genre etwas kennt wird den Ablauf schnell erahnen, über längere Strecken wird es einfach nur doof und dann sieht man auch noch das knappe Budget. Für einen bierfröhlichen Filmabend mag das reichen, für mehr aber ned.

Kommentar schreiben