Miss Hokusai - Sarusuberi: Miss Hokusai (2015)

Miss Hokusai - Sarusuberi: Miss Hokusai (2015)

Die Bilder des kauzigen Meistermalers Hokusai sind heiss begehrt. Zu seiner Tochter O-Ei hat er ein schwieriges Verhältnis: Sie arbeiten Tag und Nacht miteinander, doch er zweifelt noch daran, dass sie genügend Lebenserfahrung hat, um ihr Talent nutzen zu können. O-Ei versucht, ihren Weg zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wer's nicht kennt, kann's nicht malen

Fantoche 2015

Eine junge Künstlerin will ihrem berühmten Malervater nacheifern, doch der ist skeptisch, ob sie schon so weit ist. Ob wir auch skeptisch waren? Die Review zum historischen Anime verrät mehr.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.