Santa's Little Helper (2015)

Santa's Little Helper (2015)

Oder: Die Suche nach dem Ho-Ho-Ho

Diva vs Macho

Diva vs Macho

Geschäftsmann Dax "The Axe" (Mike "The Miz" Mizanin) hat ein schnelles Mundwerk, eine heisse Freundin, einen coolen Wagen und ein grosses Haus. Dass er in seinem Job rein nach materiellem Wert Ausschau hält und dabei das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, nimmt er hin. Bis zu dem Tag, als ihm eröffnet wird, dass seine Firma einen Ersatz für ihn gefunden hat, der noch härter und profitabler arbeitet. Dax wird gefeuert, sein Betthäschen verreist, das Auto wird abgeschleppt und aus dem Haus soll er ebenfalls raus. War's das mit dem süssen Leben?

Welche Szene folgt nun?

Welche Szene folgt nun?

Gleichzeitig ist am Nordpol bei Santa Claus (Eric Keenleyside) ein personeller Nostand ausgebrochen. Ein wichtiger Posten in der Weihnachtszeit soll neu besetzt werden, und deshalb wird die schöne Billie (AnnaLynne McCord) in unsere Welt geschickt, um einen Kandidaten zu testen. Dieser, natürlich handelt es sich dabei um Dax, muss ein paar Aufgaben übernehmen und wird auf Herz und Nieren getestet. Dabei stellt sich heraus, dass die verschlagene Eleanor (Wrestling-Diva Saraya-Jade "Paige" Bevis) ebenfalls scharf auf den Job ist und nichts unversucht lässt, ihren menschlichen Konkurrenten auszustechen...


Film-Rating

Santa's Little Helper ist ein typischer US-Weihnachtsfilm, der hierzulande keinen vom Hocker reisst. Zu zäh ist die Story und zu uninteressant sind die Figuren. Ein grosses Finale lässt man verpuffen, und die Darsteller bleiben besser bei der Action im Wrestling-Ring, anstatt ihre Gesichter immer wieder in irgendwelche Kameras zu halten.

» Ausführliche Kritik anzeigen


OutNow.CH:

Bewertung: 1.5

 

30.11.2015 / muri

Community:

Bewertung: 1.8 (3 Bewertungen)

 

 

» Deine Wertung?

Kommentare:

1 Kommentar