The Ridiculous 6 (2015)

The Ridiculous 6 (2015)

Tommy lebt seit seiner Kindheit bei den Indianern. Nun taucht sein leiblicher Vater auf, wird entführt und Tommy muss das Lösegeld auftreiben. Bei seiner Suche trifft er auf viele Halbbrüder, mit denen er sich zur Westerngang zusammenschliesst. Dabei bleibt kein Stein auf dem anderen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:05

They're Brothers, Bro!

Adam Sandler als Westernheld? Auf der Suche nach Lösegeld für seinen entführten Daddy findet der US-Komiker einen Haufen Halbbrüder - einer dämlicher als der andere. Aber lustig sind sie alle.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Was? Schon wieder ein Jahr rum? Juhuu, Listenbasteln! Nach grossem Ringen mit mir selbst (ich habe am Ende gewonnen), präsentierte ich euch meine elf Favoriten von diesem Kinojahr.

Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"

"A Million Ways to Die in the West 2"? Weil Sony Pictures die ganzen Sandler-Produktionen zu peinlich sind, wird der neuste Film des Blödelbarden auf Netflix herausgebracht.

Kommentare Total: 3

th

viel besser und unterhaltsamer als befürchtet!

muri

Filmkritik: They're Brothers, Bro!

Narcissus

Entstehungsgeschichte von Baseball? Alle Details erfährt ihr in der besten Film-Szene mit John Turturro - Lachkrampf garantiert!

Kommentar schreiben