Results (2015)

Der frisch geschiedene Danny langweilt sich in seiner riesigen Villa und weiss nicht, wohin er mit seiner ganzen Kohle soll. Darum engagiert er die attraktive Personal-Trainerin Kat. Während des Trainings zeigt der dann aber mehr Interesse an ihr als an den Übungen. Ihrem Chef gefällt das nicht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:14

Fitness für Anfänger

Zurich Film Festival 2015

Cobie Smulders in einer Komödie, welche zu wenig witzig, aber viel zu romantisch ausfällt und den Zuschauer teilnahmslos am Geschehen teilhaben lässt. Da wäre mehr dringelegen!

Das Tiff-Tagebuch, Tag 0 - Vorfreude, Freude und noch mehr Freude

Toronto 2015

Auch dieses Jahr berichten wir wieder vom Toronto International Film Festival. Coole Filme wie "The Martian", "Demolition" und "The Program" warten auf uns. Die Vorfreude ist riesig. Toronto halt.