Regression (2015)

Regression (2015)

Eine satanistische Sekte treibt ihr Unwesen mit der 17-jährigen Angela. Oder vielleicht doch nicht? Wer steckt wirklich hinter dem Leid, das dem verzweifelten Teenager angetan wurde? Der Cop Bruce Kenner beginnt seine Ermittlungen. Doch schon bald breitet sich der Horror um ihn herum aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, 2015
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:11

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Teufel steckt im Detail

Zurich Film Festival 2015

Der Regisseur von "The Others" ist nach langer Durststrecke zurück im Horrorgenre. Ethan Hawke und Emma Watson sind die Stars in einer wahren und unbequemen Satanismusgeschichte.

Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Regression" mit Ethan Hawke und Emma Watson

Updated!

Alejandro Amenábar, Regisseur des Fingernägelkillers "The Others", ist zurück mit einem Thriller, in dem Ethan Hawke gegen eine satanistische Sekte ermittelt und dabei Schreckliches aufdeckt.

Unheimlich: Erster Trailer zum Horrorfilm "Regression" mit Ethan Hawke und Emma Watson

Updated!

Ethan Hawke hat schon des Öfteren in Gruselfilmen mitgespielt. Für Emma Watson ("Harry Potter") ist es hingegen das erste Mal. Inszeniert wurde der Film von Alejandro Amenábar ("The Others").

Kommentare Total: 3

()=()

Regression ist stimmig und hat ein paar schaurige Szenen. Die Auflösung hingegen fand ich persönlich schwach und trübt das Gesamtbild sehr. Deswegen nur mittelmässige drei Sterne.

yan

Filmkritik: Der Teufel steckt im Detail

andycolette

Gestern am zürich Filmfestival gesehen Alejandro amenabar sorgt für Angst und Schrecken absolut genial wie the Others!!!! Und true Story ein Film der einem nicht mehr loslässt selten so einen genialen Psycho Schocker gesehen!!!! Super Darsteller Soundtrack Bravo!!

Kommentar schreiben