Pixels (2015)

Der Menschheit gelingt es, Kontakt mit Aliens herzustellen. Dumm, dass diese auch Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele erhalten, diese als Kriegserklärung betrachten und die Games als Vorlage für ihre Angriffe verwenden. So liegt es in den Händen von alternden Gamern, die Erde zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, , 2015
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Aliens mit Highscore

Adam Sandler und Kevin James müssen die Erde retten - vor Donkey Kong und Pac-Man. Sonys grosser Sommerblockbuster lässt die Arcade-Figuren aus den Achzigern auf uns los. Highscore oder Gameover?

Tubed: Honest Trailers - "Pixels"

Honest Trailer

Vergangenes Wochenende startete "Independence Day: Resurgence" in den US-Kinos. Für die Screen Junkies Grund genug, sich einen der schlechtesten Invasionsfilme aller Zeiten vorzunehmen.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Weiterhin "Straight Outta Compton"

Die harte Story der Rapper von "N.W.A." dominiert weiterhin unsere Kinosäle. Die neue Konkurrenz war hingegen nicht besonders erfolgreich und überlässt den Wortakrobaten den Spitzenplatz.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Cruise vs Minions an den Kassen

Tom Cruise gegen die Minions. Dieses Duell gab's nicht nur an den US-Kinokassen, sondern auch bei uns. Konnte der fünfte Teil von "Mission Impossible" die gelben Dinger besiegen?

In unseren Kinos geht der gelbe Wahnsinn weiter

Während die Minions in den USA schwächeln und von Tom Cruise überrannt wurden, sind die gelben Spassmacher bei uns weiterhin unschlagbar. Dagegen haben auch Konkurrenten wie "Pixels" das Nachsehen.

Neues vom US-Boxoffice

Mit dem fünften Teil der "Mission Impossible"-Reihe startet Tom Cruise den Angriff auf die Kinocharts. Dagegen halten die Griswolds, die mit "Vacation" eine Reise ins Chaos starten. Wer steht oben?

Neuer Clip aus der Action-Komödie "Pixels" mit Adam Sandler und Q*bert

Ab morgen dürfen wir Adam Sandler und Co. zusehen, wie sie um das Schicksal der Erde zocken. Wer lieber selber zocken will, hat morgen die Gelegenheit, eine Reise nach San Francisco zu gewinnen.

So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen

Marvel liess vergangenes Wochenende seinen kleinsten Helden auf das US-Publikum los. Obwohl viele dem Studio seinen ersten Flop prognostizierten, holte Ant-Man anständige 58 Millionen Dollar.

Sexy Ashley Benson im neusten Making-of zur Action-Komödie "Pixels"

Nicht nur Donkey Kong und Pac-Man machen unsere Welt unsicher, sondern auch Lady Lisa, die aus dem für den Film erfundenen Game "Dojo Quest" stammt und gleich mal auf Josh Gad ("Frozen") losgeht.

Jagd auf Pacman: Rasanter Clip aus der Action-Komödie "Pixels"

Als Gamefiguren die Erde angreifen, liegt es an Zockern, uns alle zu retten. Seht in dem Clip, wie Adam Sandler und Peter Dinklage einen alten Bekannten durch den Grossstadtdschungel jagen.

Neuer Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Pixels" mit Donkey Kong und Co.

Updated!

Adam Sandler, Josh Gad, Michelle Monaghan, Peter Dinklage und Kevin James treten gegen Videospielfiguren an, welche die Welt vernichten möchten. Hoffen wir, dass es Sandler als ersten erwischt.

Donkey Kong und Pacman greifen an! Erster Trailer zu "Pixels"

Updated!

Adam Sandler, Kevin James, Peter Dinklage und Michelle Monaghan müssen die Welt vor dem Untergang bewahren. Aliens attackieren uns - dieses Mal jedoch mit beliebten Gamefiguren.