Pitch Perfect 2 (2015)

Pitch Perfect 2 (2015)

Nachdem die weibliche A-cappella-Gruppe "The Barden Bellas" den nationalen Wettbewerb gewonnen hat, geht es für die Mädels an die Weltmeisterschaften. Diese konnten jedoch noch nie von einer amerikanischen Gesangsgruppe gewonnen werden. Wird es den Bellas gelingen, sich den Titel zu ersingen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

O.M. Aca.G.

Anna Kendrick, Rebel Wilson und Co. fahren zur WM nach Europa. Im Sequel zum Sleeper-Hit um das A-capella-Chörli machen die Mädchen in Dänemark Musik mit dem Mund. Trällern sie sich erneut zum Erfolg?

Nach "The Invisible Man" kommt "Invisible Woman"

Universal hat Elizabeth Banks für den Horrorfilm "Invisible Woman" verpflichtet. Das Projekt wird als eine Mischung aus "Thelma and Louise" und "American Psycho" beschrieben.

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Alte Bekannte: "Pitch Perfect 3" findet Regisseurin

Schauspielerin Elizabeth Banks wird den dritten Teil der A-Capella-Filmreihe inszenieren. Banks hat schon beim erfolgreichen zweiten Teil Regie geführt und spielte in beiden bisherigen Filmen mit.

Ted 2 vs Dinos auch bei uns

Dass "Jurassic World" ein Welthit ist, daran zweifelt keiner mehr. Aber die Schweizer gucken aktuell lieber einem kiffenden Teddybären zu, der ein Baby adoptieren will. Überrascht?

"Jurassic World" bei uns nicht zu schlagen

Es geht einfach nicht, dass die Dinosaurier aus "Jurassic World" aktuell ignoriert werden können. Auch bei uns dominieren T-Rex und Kollegen weiterhin die Kinocharts und distanzieren den Rest.

Universal holt Anna Kendrick und Rebel Wilson für "Pitch Perfect 3" zurück

Die A-cappella-Ladys von Universal Pictures werden für ein drittes Abenteuer auf die Leinwände zurückkehren. Hauptdarstellerin Kendrick und Fan-Liebling Wilson sind schon an Bord.

Dinos auch bei uns obenauf

Die Dinosaurier aus "Jurassic World" machen bei ihrem weltweiten Siegeszug auch bei uns nicht Halt. Der Film startet in unseren Kinos mit starken Ergebnissen und lässt der Konkurrenz keine Chance.

Die Dinos schlagen zu

Wenn gigantische Dinosaurier auf einer Insel rumrennen und sich ihr Fressen unter den Besuchern eines Vergnügungsparks holen, dann strömt das Publikum ins Kino. "Jurassic World" glänzt an den Kassen.

McCarthy vs The Rock - Duell an den Kinokassen

Nach einer Woche an der Spitze hat "San Andreas" Konkurrenz bekommen. Die Fans in den USA liessen sich von einer beliebten Darstellerin ins Kino locken, die zur Agentin wird. Mit grossem Erfolg.

"San Andreas" auch bei uns enorm beliebt

Nicht nur in Amerika stehen die Kinogänger auf bebende Erdplatten, einstürzende Hochhäuser und muskelbepackte Helden. Auch bei uns steht "San Andreas" aktuell zuoberst in den Kinocharts.

"San Andreas" übernimmt die Spitze der US-Kinocharts

Man durfte es erwarten - "San Andreas", der Katastrophenfilm mit Dwayne "The Rock" Johnson, hat in den USA die Spitze der Kinocharts übernommen. Da soll einer sagen, Erdbeben würden sich nicht lohnen.

Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

"Tomorrowland" an der Spitze

George Clooney darf sich einen weiteren Hit in den Lebenslauf schreiben. Mit "Tomorrowland" konnte die Konkurrenz in den USA bezwungen werden, und auch gruselige Poltergeister blieben dahinter.

Max vs Bellas auch bei uns

Nicht nur in den USA gab es dieses Wochenende ein grosse Duell an den Kinokassen - auch bei uns starteten zwei grosse Filme gleichzeitig. Der Sieger jedoch bleibt gleich...

Die Bellas schlagen Mad Max

Actionfilm gegen singende Mädels: Das war die Affiche an den US-Kinokassen dieses Wochenende. Und wer auf den staubigen Max gesetzt hat, der musste merken, dass die Leute lieber A-Capella-Songs hören.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Rebel Wilson

Sie stahl schon in "Bridesmaids" einigen die Show als Kristen Wiigs dümmliche Zimmergenossin. So richtig eingeschlagen hat sie als Fat Amy im "Pitch-Perfect"-Chörli. Rebel Wilson ist dick im Geschäft.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Elizabeth Banks

Eine der lustigsten Frauen Hollywoods übernimmt auch hinter der Kamera immer mehr Verantwortung. Das Sing-Sequel "Pitch Perfect 2" ist das Regie-Debüt von Elizabeth Banks und ein garantierter Erfolg.

Avengers weiterhin unschlagbar

In den USA bleiben die Avengers aktuell das Mass aller Dinge. Auch in der zweiten Woche kommt kein Konkurrenzfilm auch nur annähernd an Iron Man und Kollegen heran. Trotz eines namhaften Filmstarts.

Die Barden Bellas in sechs Character-Postern zu "Pitch Perfect 2"

Anna Kendrick und ihre Mädels rocken schon bald wieder die Kinosäle in der Fortsetzung des Überraschungshits von 2012. Wir haben von Verleiher Universal sechs Charakter-Poster erhalten.

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

In seinem dritten Abenteuer lernt Pandabär Po endlich seinen Vater kennen. Mit diesem wird sich der "Kung Fu Panda" einem neuartigen übernatürlichen Feind entgegenstellen müssen.

"Get ready, Pitches!" Super-Bowl-Spot zu "Pitch Perfect 2"

Super Bowl 2015

Fortsetzung des Komödienhits mit Anna Kendrick und Rebel Wilson. Die Barden Bellas treten bei der A-cappella-Weltmeisterschaft an und müssen sich gegen fiese Girls und sexy Jungs durchsetzen.

Neuer Trailer zu "Pitch Perfect 2" mit Anna Kendrick und Rebel Wilson

Updated!

Fortsetzung des Komödienhits mit Anna Kendrick und Rebel Wilson. Die Barden Bellas treten bei der A-cappella-Weltmeisterschaft an und müssen sich gegen fiese Girls und sexy Jungs durchsetzen.

"Can you dig it?!" Erster Trailer zu "Pitch Perfect 2"

Updated!

Schauspielerin Elizabeth Banks hat auf dem Regiestuhl Platz genommen und inszeniert die Fortsetzung des Überraschungshits um eine weibliche A-cappella-Gruppe um Anna Kendrick und Rebel Wilson.