The Peanuts Movie (2015)

The Peanuts Movie (2015)

Die Peanuts - Der Film

Aussenseiter Charlie Brown hat sich in das neue Mädchen an seiner Schule verliebt. Da wird der schüchterne Junge wohl die Hilfe seines frechen Hundes Snoopy benötigen, um sie endlich mal anzusprechen. Snoopy kämpft aber gerade in seiner Fantasiewelt gegen den roten Baron. Au weia!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:46

Alle Trailer und Videos ansehen

Curse you, Red Baron

Charlie Brown und Snoopy sind weltbekannt und kommen nun endlich in einem langen Film in die Kinos. Dabei zieht ein neues Mädchen nebenan ein und verdreht Charlie Brown mächtig den Kopf.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Heidi als einziger Verfolger von Star Wars

Auch bei uns läuft "The Force Awakens" beeindruckend. Der einzige Film, der ein bisschen Zuschauer abzwacken kann, ist die einheimische Produktion "Heidi". Von da gibt's auch Neues zu berichten.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

Katniss gegen Dino an den US-Kinokassen

Katniss Everdeen ist mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe weiterhin in aller Munde. Doch in den USA ist nun "The Good Dinosaur" gestartet, immerhin ein Pixar-Disney-Film. Wer zieht mehr?

Panem zieht die Leute ins Kino

Katniss Everdeen hat ihre Filmreihe hinter sich gebracht und holt sich mit dem letzten Teil aus Panem nochmals die Pole Position der US-Kinocharts. Dahinter gehen die Neulinge aber in Position.

"Spectre" noch immer top

An den US-Kinokassen steht James Bond weiterhin an der Spitze. Auch sonst halten sich die Veränderungen in Grenzen, aber zumindest hat sich der erste Weihnachtsfilm der Saison platziert.

Cosmic Scrat-tastrophe: Fünfminütiger Kurzfilm zu "Ice Age 5"

Dieses Viech ist einfach nicht totzukriegen. In einem neuen Kurzfilm geht Scrat mit einem UFO auf eine intergalaktische Reise, die schnell mal gefährlich für Mutter Erde wird.

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Diese Filme kämpfen um den Oscar für den besten Animationsfilm

Der grosse Favorit ist zweifelsohne Pixars "Inside Out". Doch auch die "Minions", "Spongebob" und Charlie Kaufmans schräger Stop-Motion-Film "Anomalisa" sind auf der Shortlist und haben Chancen.

"Star Wars: Episode VII" ist der meisterwartete Film des Jahres 2015

Das Ticketportal Fandango hat seine User gefragt, bei welchem Film die Vorfreude am grössten ist. "The Force Awankens" landete auf Platz eins. Die "Minions" machten bei den Familienfilmen das Rennen.

"Fly away": Neuer Teaser-Trailer zum "Peanuts"-Film

Die beliebten Figuren des amerikanischen Autors und Zeichners Charles M. Schulz kommen Ende 2015 zum ersten Mal auf die grosse Leinwand - da wir im 21. Jahrhundert sind, in 3D.

CH-Filmstarts: Ohne "Mama", dafür mit "Peanuts"

Die Verleiher basteln am Kinojahr 2014 und 2015, während Will Smith im kommenden Juni wieder auf die Leinwand zurückkehren wird. Weiter zeigt sich erneut, dass es Horrorfilme schwer bei uns haben.