Paul Blart: Mall Cop 2 (2015)

Paul Blart: Mall Cop 2 (2015)

Der trottelige Security-Wachmann Paul Blart fährt mit seiner Teenager-Tochter Maya für die Security Guard Expo nach Las Vegas. Als Paul während der Ausstellung versehentlich einen Raubüberfall entdeckt, liegt es wieder einmal an ihm, die Gangster auszuhalten und den Tag zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:11

Alle Trailer und Videos ansehen

Dick und Doof

Der erste Film um den trotteligen Security-Mann Paul Blart war ein Überraschungserfolg. Sechs Jahre später kommt nun die Fortsetzung und bietet dabei "more of the same" - nur schlechter.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

"Tomorrowland" an der Spitze

George Clooney darf sich einen weiteren Hit in den Lebenslauf schreiben. Mit "Tomorrowland" konnte die Konkurrenz in den USA bezwungen werden, und auch gruselige Poltergeister blieben dahinter.

Die Bellas schlagen Mad Max

Actionfilm gegen singende Mädels: Das war die Affiche an den US-Kinokassen dieses Wochenende. Und wer auf den staubigen Max gesetzt hat, der musste merken, dass die Leute lieber A-Capella-Songs hören.

Wir lieben die Avengers weiterhin

Das immer schöner werdende Wetter hält das Publikum ab, die Kinosäle bei uns zu füllen. Trotzdem können die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer weiterhin den Spitzenplatz für sich beanspruchen.

Schweizer Kinogänger lieben Superhelden

Joss Whedon landet mit der "Avengers"-Fortsetzung einen weiteren Welthit. Die Einspielergebnisse übertrumpfen sich stetig, und auch bei uns gibt es kein Vorbeikommen an den Superhelden.

Die Avengers trumpfen gross auf

Wenn Marvel einen neuen Film an den Start bringt, dann scheint die Konkurrenz zu kneifen. Mit "Avengers 2" legen die Mannen rund um Iron Man und Thor dann auch einen sensationellen Start hin.

"Furious 7" bei uns nicht zu schlagen

An "Furious 7" kommt heuer niemand vorbei. Die Kinos sind proppenvoll, die Tränen beim Paul Walkers Abschied fliessen in Strömen und die Konkurrenz guckt ein. Ein Riesen-Erfolg!

"2 Blart 2 Furious": Schräge Promo für "Paul Blart: Mall Cop 2"

Kevin James zeigt uns seine Fahrkünste - auf seinem Segway Personal Transporter. Die Komödienfortsetzung versucht im neusten Video auf der Erfolgswelle von "Fast and Furious" mitzureiten.

Paul Blart 2 mit neuem Trailer

Updated!

Kevin James hat sich als Sicherheitsmann im Einkaufszenturm eine grosse Fanbase geschaffen. Nun, ein paar Jahre nach dem Original, ist Paul Blart wieder in Action. Diesmal in Las Vegas.

Paul Blart - Die Fortsetzung mit erstem Trailer

Updated!

Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart war 2009 ein grosser Hit in den Kinos. Nun kommt das erwartete Sequel, das ihn nach Las Vegas führt. Ob seine Skills gut genug sind?