Paranormal Activity: The Ghost Dimension (2015)

Paranormal Activity: The Ghost Dimension (2015)

Familie Fleeges zieht nach dem Tod einer ihrer Töchter ins kalifornische Palo Alto, um einen Neuanfang zu starten. Als sie in der Garage ihres neuen Zuhauses eine Videokamera finden, beginnen sie damit herumzuspielen. Das hätten sie aber besser bleiben lassen sollen, denn nun beginnt das Grauen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Kinojahr 2015: Diese acht Filme hat kaum jemand gesehen

Wir schauen zurück auf das vergangene, überdurchschnittlich gute Kinojahr und stellen euch die Filme vor, die definitiv mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Besucher verdient hätten.

Der Super-Schellen-Ursli

Es geht aktuell nichts am "Schellen-Ursli" vorbei. Der Film von Xavier Koller dominiert weiterhin unsere Kinos, und in der Vor-Adventszeit werden wohl noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen...

Schellen-Ursli weiterhin ganz oben

In den Schweizer Kinocharts kann sich Xavier Kollers "Schellen-Ursli" auch in der zweiten Woche ganz oben behaupten. Ob er es dann auch noch kann, wenn der neue Bond startet?

Gänsehaut an den US-Kinokassen

Matt Damon hat mit seinem "The Martian" lange genug die Kinocharts von Nordamerika angeführt. Nun kommt die Ablösung in Person von Jack Black, der mit einer neuen Gruselkomödie an den Start geht.

US-Kinobetreiber boykottieren "Paranormal Activity: Ghost Dimension"

Der Abschluss der Horrorreihe wird in deutlich weniger US-Kinos laufen als noch die Vorgänger. Der Grund ist die Entscheidung von Paramount, den Film schneller auf VOD zu veröffentlichen als üblich.

Neues Poster zu "Paranormal Activity: The Ghost Dimension"

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Da die "Paranormal Activity"-Reihe keine Wurst ist, kommt Mitte Oktober das grosse Finale in unsere Kinos. Wir haben das neue Poster.

Das Ende! Erster Trailer zu "Paranormal Activity: The Ghost Dimension"

Der fünfte Teil der Found-Footage-Horrorreihe wird der letzte sein. Wie Produzent Jason Blum bekanntgab, möchte man die Reihe beenden, bevor die Zuschauer von ihr weglaufen.

"Paranormal Activity 5" kommt in 3D

Die erfolgreiche Found-Footage-Reihe "Paranormal Activity" erhält Zuwachs. Nachdem nach fünf Teilen der Schock bereits etwas abgeflaut ist, soll es im neusten Part nun der Einsatz von 3D richten.

CH-Filmstarts: Malick, "Grown-Ups" und "PA5"

Ein 3D-Rerelease fliegt raus, dafür gibt es viel Neues, darunter das neuste Werk eines Palmengewinners, das Regiedebüt von Joseph-Gordon-Levitt und Geister, die zum fünften Mal vorbeischauen.

"Paranormal Activity 5" kommt Halloween 2013

"Jooo waaaah!" Paramount kündigt - natürlich - bereits das nächste Kapitel in der Horrorreihe an. Dies nach einem Wochenend-Einspielergebnis von 30 Millionen Dollar in den Staaten.

Kommentare Total: 2

DefCon

Eine weitere Horrorfilmreihe die zu Ende geht. Habe Paranormal immer sehr gemocht und bin schon ein bisschen traurig, dass es zu Ende geht. Aber wirklich gut waren die letzten ja eigentlich nicht mehr :D ich bin gespannt!

Cheyenne_87

*freu*, hoffentlich wird der auch so toll..:-D (bewertung gibt es somit erst, wenn ich den gesehen habe).

Kommentar schreiben