Paper Towns (2015)

Paper Towns (2015)

Margos Spuren

Margo möchte sich an ihrem Ex-Freund für dessen Untreue rächen. Dafür bittet sie den schüchternen Quentin um Hilfe. Dieser, welcher heimlich in Margo verknallt ist, willigt ein. Als Margo am Tag darauf spurlos verschwindet, macht sich Quentin anhand versteckter Hinweise auf die Suche nach ihr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Gotta catch 'em all!

In der zweiten Verfilmung eines John-Green-Romans schwärmt der schüchterne Quentin für seine Nachbarin Margo, deren Spuren er nach ihrem Verschwinden folgt. Mit dabei: Cara Delevingnes Augenbrauen.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Erster schräger Trailer zum Thriller "Under the Silver Lake" mit Andrew Garfield

Updated!

Mit dem cleveren Horrorfilm "It Follows" wurde Regisseur David Robert Mitchell auf einen Schlag bei Genre-Fans bekannt. Nun hat er einen neuen Film am Start - einen sehr schrägen.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Cruise vs Minions an den Kassen

Tom Cruise gegen die Minions. Dieses Duell gab's nicht nur an den US-Kinokassen, sondern auch bei uns. Konnte der fünfte Teil von "Mission Impossible" die gelben Dinger besiegen?

In unseren Kinos geht der gelbe Wahnsinn weiter

Während die Minions in den USA schwächeln und von Tom Cruise überrannt wurden, sind die gelben Spassmacher bei uns weiterhin unschlagbar. Dagegen haben auch Konkurrenten wie "Pixels" das Nachsehen.

So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen

Marvel liess vergangenes Wochenende seinen kleinsten Helden auf das US-Publikum los. Obwohl viele dem Studio seinen ersten Flop prognostizierten, holte Ant-Man anständige 58 Millionen Dollar.

Neuer Trailer zu "Paper Towns", dem neuen Film der "Fault in our Stars"-Macher

Updated!

Neben all den lauten Terminators und Ant-Mans ist im Juli auch Platz für einen etwas ruhigeren Film. In der Tragikomödie macht sich ein Aussenseiter auf die Suche nach seinem heimlichen Schwarm.

Von den Machern von "The Fault in Our Stars": Erster Trailer zu "Paper Towns"

Updated!

Nat Wolff spielt einen jungen Mann, der sich auf die Suche nach seiner spurlos verschwundenen Mitschülerin macht, in die er heimlich verliebt ist. "Gone Girl" auf Romantisch?