Pan (2015)

Das Waisenkind Peter wird eines Nachts von Piraten entführt und in eine magische Welt mit dem Namen Nimmerland gebracht. Dort angekommen kann er sich befreien und schliesst sich einer Rebellengruppe um den Abenteurer James Hook an, um den gefährlichen Piratenboss Blackbeard zur Strecke zu bringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, , 2015
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein schrecklich durchschnittliches Abenteuer

Joe Wright erzählt die Vorgeschichte des Jungen, der nie erwachsen werden will. Wie das genau funktioniert, wird zwar nicht erklärt, wir verraten aber, ob die Reise ins Nimmerland sehenswert ist.

Jude Law wird zu Captain Hook

Der britische Schauspieler soll im kommenden Disney-Film «Peter Pan and Wendy» die Rolle des bösen Piraten spielen. Regie führt der gefeierte David Lowery («Pete's Dragon»).

The Rock² - Die neuen Poster der KW 46

Poster Round-Up

Unser Poster-Round-Up ist wieder auf dem aktuellen Stand und rockt so richtig. Beim Poster der Woche gibt es trotz Motiv wenig zu lachen und Kevin Spacey ist weg vom Fenster.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Gänsehaut an den US-Kinokassen

Matt Damon hat mit seinem "The Martian" lange genug die Kinocharts von Nordamerika angeführt. Nun kommt die Ablösung in Person von Jack Black, der mit einer neuen Gruselkomödie an den Start geht.

Steckt der kommende "Tarzan"-Film in ernsthaften Schwierigkeiten?

Insider berichten, dass Warner Bros. gar nicht happy mit dem neuen "Tarzan"-Film sei. Es sollen massive Nachdrehs vonnöten sein. Das Problem: Regisseur David Yates ist schon beim nächsten Film.

Marsianer gegen Pan in unseren Kinos

"Pan" ging in den USA am Startwochenende baden. Der Film mit Hugh Jackman ist nun auch bei uns angelaufen. Ob's hier besser lief? Oder hat "The Martian" auch hier keinerlei Konkurrenz?

"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich?

Joe Wright hat sich der Geschichte von Peter Pan angenommen, bevor er die Figur wurde, die wir alle kennen. Mit Hugh Jackman als bösem Piraten sollte es doch eigentlich an den Kinokassen laufen, oder?

Ein Marsianer startet durch

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Nachdem letztes Wochenende Dracula mit seinen Kumpels oben stand, schafft es diesmal ein vergessener Mann vom Mars.

"Pan": Livestream von der Weltpremiere in London

Sei dabei, wenn Hugh Jackman und Co. in London anlässlich der Weltpremiere des Fantasyfilmes über den roten Teppich laufen. Start des Events, der im Neverland-Style daherkommt, ist um 16:30.

Neues Poster zum Fantasyfilm "Pan" mit Hugh Jackman

In diesem Prequel zum legendären Märchen "Peter Pan" sehen wir einen jungen Helden, der zusammen mit Captain Hook gegen den fiesen Hugh Jackman in die Schlacht ziehen wird.

Neuer Trailer zum Fantasyfilm "Pan" mit Hugh Jackman und Rooney Mara

Updated!

Im bisher besten Trailer zum "Peter Pan"-Prequel von Regisseur Joe Wright ("Atonement", "Hanna") gibt es fliegende Piratenschiffe, viele Lacher und einen bösen "Wolverine".

Neuer Trailer zum Fantasyfilm "Pan" mit Hugh Jackman

Updated!

In diesem Prequel zum legendären Märchen "Peter Pan" sehen wir einen jungen Helden, der zusammen mit Captain Hook gegen den fiesen Hugh Jackman in die Schlacht ziehen wird.

Melissa McCarthy wird zu Tinkerbell

Nope, wir haben noch lange nicht den ersten April. Der "Bridesmaids"-Star wird in einer Abenteuer-Komödie die kleine Fee spielen. Die Regie soll Shawn Levy ("Night at the Museum 1-3) übernehmen.

Erster Trailer zum Fantasyfilm "Pan" mit Hugh Jackman

Updated!

In dem Prequel zu "Peter Pan" gibt der "Wolverine"-Darsteller den Piraten Blackbeard. Inszeniert wurde dieser wilde Bilderreigen von Joe Wright, dem Regisseur von "Atonement" und "Hanna".

Hugh Jackman wird zu Blackbeard in Joe Wrights "Peter Pan"-Verfilmung

Warner Bros. füllt das wegen der Verschiebung von "Batman vs. Superman" freigewordene "Release-Loch" mit einer Neuauflage der bekannten Geschichte um den Jungen, der nicht erwachsen werden will.

"Batman vs. Superman" auf 2016 verschoben

BREAKING NEWS: Warner möchte den Machern des Filmes mehr Zeit geben, damit diese ihre Vision besser umsetzen können. Damit hat das Superjahr 2015 einen Blockbuster weniger.