Nichts passiert (2015)

Nichts passiert (2015)

Zusammen mit seiner Frau, seiner Tochter und der Tochter seines Chefs verbringt Thomas den Skiurlaub in den Schweizer Bergen. Er gibt sich redlich Mühe, es allen recht zu machen. Doch als ein schlimmes Ereignis eintritt, gefährdet er durch seine Konfliktscheu die Beziehung und seinen Job.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:48

Was nicht passt, wird passend gemacht

Zurich Film Festival 2015

Im neuen Film von Micha Lewinsky geht ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Wer wissen möchte, wie kurze Beine Lügen wirklich haben, sollte sich diesen Skiurlaub nicht entgehen lassen.

Komödie über den Fichenskandal eröffnet die Solothurner Filmtage 2020

"Moskau Einfach!" wird am 22. Januar 2020 den Filmreigen in Solothurn starten. Der Film beruht auf wahren Begebenheiten, bei denen Menschen wegen "unschweizerischen Verhaltens" überwacht wurden.