Der Nanny (2015)

Das Schweigen der Kraken

Der arbeitslose Rolf (Milan Peschel) wurde durch den Bauunternehmer Clemens (Matthias Schweighöfer) aus seiner Wohnung vertrieben. Weil ihn dieses geplante Bauprojekt vollkommen einnimmt, hat Clemens kaum Zeit, sich um seine Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) zu kümmern. Als der aufgebrachte Rolf sich bei Clemens zuhause beschweren möchte, verwechselt der ihn mit dem neuen Aufpasser für seine Kinder. Rolf nimmt den Job an und will Clemens mit der Zeit vom Bauprojekt abbringen. Doch da sind auch noch die Kinder, welche versuchen, den Nanny schnell wieder loszuwerden.

Text: OutNow.CH (crs)


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Deutschland 2015
Genre: Komödie
Laufzeit: 110 Minuten

Kinostart: 26.03.2015
Verleih: Warner Bros. Switzerland

Regie: Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
Drehbuch: Lucy Astner, Murmel Clausen, Matthias Schweighöfer

Darsteller: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann, Arved Friese, Joko Winterscheidt, Andrea Osvárt, Veronica Ferres, Robert Maaser, Livia Matthes, Ilka Bessin, Friedrich Liechtenstein, Jan Bülow, Garry Fischmann, Alina Süggeler, Björn Grimm, Arsseni Bultmann

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

» Filmkritik: Mr. Doubtfire

Netter unterhaltsamer Film mit Houmor. Ich hätte jetzt die Rollen der beiden Hauptdarsteller getauscht. Ist halt ziemlich vorraussehend, wie der Film ausgeht. Aber erfrischend ohne Mord und Totschlag und irgendwelcher nonstopp Rumgeballer.