Mr. Right (2015/I)

Mr. Right (2015/I)

Martha hat einfach immer Pech mit den Männern. Bis sie einen charmanten Spassvogel kennenlernt, der das Herz am richtigen Fleck zu haben scheint. Obwohl sie nach dem ersten Date nicht mal seinen Vornamen kennt, ist sie überzeugt, dass er endlich der Richtige ist. Dumm nur: Er ist ein Profikiller.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:26

Kiss'n'Kill

Toronto 2015

Anna Kendrick lernt ihren Märchenprinzen kennen. Dumm nur, dass dieser ein Profikiller ist. Ein nur ganz leicht abgedroschener Plot, immerhin sind die Darsteller in dieser Komödie angenehm überdreht.

Mein Freund, der Killer: Trailer zu "Mr. Right" mit Anna Kendrick und Sam Rockwell

Anna Kendrick verknallt sich in dieser überdrehten Komödie in den Profikiller Sam Rockwell und hat eine Menge Spass dabei. Schade nur, dass der Film noch keinen Schweizer Kinostart hat.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 4 - Good Guy Tiff

Toronto 2015

Heute traf uns der Super-GAU. Ein Screening wurde abgesagt. Alles zu dieser Tragödie und weshalb wir Toronto trotzdem noch lieben, lest ihr hier ganz exklusiv im Tiff-Tagebuch.

Toronto 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Toronto 2015

Gestern ist die 40. Ausgabe des grossartigsten Filmfestivals der Welt gestartet. Wir haben aus den 289 Filmen, die gezeigt werden, 10 Highlights ausgesucht, auf die wir uns besonders freuen.