Mr. Holmes (2015)

Mr. Holmes (2015)

Der berühmte Detektiv Sherlock Holmes ist inzwischen 93 Jahre alt und lebt seit langem zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Er züchtet Bienen und arbeitet alte Fälle auf. Überschattet wird sein Ruhestand von seiner starken Demenz und einem folgenschweren Unfall, der sein Leben verändern wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Schlauheit schützt vorm Altern nicht

Sherlock mal anders: "Gandalf" Ian KcKellen spielt den englischen Meisterdetektiv, der mittlerweile 93 Jahre auf dem Buckel hat. Dabei macht ihm der körperliche Zerfall zu schaffen.

So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen

Marvel liess vergangenes Wochenende seinen kleinsten Helden auf das US-Publikum los. Obwohl viele dem Studio seinen ersten Flop prognostizierten, holte Ant-Man anständige 58 Millionen Dollar.

Trailer zu "Mr. Holmes" mit Ian McKellen als Sherlock Holmes

Updated!

Der legendäre Schnüffler hier mal nicht in Gestalt von Robert Downey jr. oder Benedict Cumberbatch. Im Drama von Bill Condon sehen wir Holmes von einer etwas anderen Seite.