Mortdecai (2015)

Mortdecai (2015)

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Der betrügerische Kunsthändler Charlie Mortdecai ist auf der Suche nach einem gestohlenen Gemälde. Darauf soll sich ein Code befinden, der zu einem Bankschliessfach voller Nazi-Gold führt. Blöd, dass auch Mortdecais Konkurrenten und der Geheimdienst MI5 davon wissen und so eine wilde Jagd entsteht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Kauz mit dem Schnauz

Johnny Depp mit Zwirbelschnauz als bedepperter Kunstexperte, der von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen stolpert. Klingt doch cool, oder? Leider krankt sein Film an akuter Unlustigkeit.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Liebe Academy, wir müssen reden... - die grössten Snubs der Oscar-Nominierungen 2016

Die Oscar-Nominierungen 2016 sind da. Wir erzählen, was uns am meisten zur Weissglut getrieben hat. Und wie jedes Jahr heisst es mal wieder: Liebe Academy, wir müssen reden!

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Wolver-OUT! Johnny Depp könnte Hugh Jackman in "Collateral Beauty" ersetzen

Nach Flops wie "Mortdecai" und "The Lone Ranger" braucht Captain Jack dringend eine Karrierespritze. Ob der Regisseur von "Me and Earl and the Dying Girl" da helfen kann?

Johnny Depp als Gangster-Boss Whitey Bulger im ersten Trailer zu "Black Mass"

Updated!

Nach Jeff Bridges und Christian Bale arbeitet nun auch Johnny Depp mit Regisseur Scott Cooper. Im ersten vielversprechenden Trailer zu "Black Mass" springt er in die Rolle des Gangsters Whitey Bulger.

OutCast - Episode 52: "Mortdecai", "Birdman" & "Foxcatcher"

OutCast Archiv

Der Kritiker-Tenor zu Johnny Depps Blödelklamauk "Mortdecai" ist eindeutig, doch einer der beiden OutCaster hält dagegen. Des Weiteren hört ihr Reviews zu zwei Oscarkandidaten.

Sniper gegen Schnäuzer

In den US-Kinocharts lieben die Besucher seit Wochen schon die Story eines Navy Seal Schützen im Irak. Nun startete grosse Konkurrenz in Person von Johnny Depp. Ob dieser den Seal verdrängen konnte?

Academy-Award-Nominationen beeinflussen die US-Kinocharts

Die Hobbits sind wieder daheim, Liam Neeson hat seine Gegner erledigt, da braucht es einen neuen Helden am Kinohimmel. Dieser kommt uns nun als Scharfschütze vor die Flinte und erobert die Kinokassen.

2015: Das Kinojahr in Trailern, Episode 1

Bald sind wir angekommen im Superkinojahr 2015. Auch wenn die Highlights wie "Avengers" und "Bond" erst später kommen, haben auch der Januar und der Februar einiges zu bieten.

Der Spion, der seinen Schnauz liebte: Neuer Trailer zu "Mortdecai" mit Johnny Depp

Updated!

Zwar nicht der Hellste, aber trotzdem der Mann, welcher die Welt retten soll: Charlie Mortdecai. Dabei scheint ihm sein Schnauz jedoch wichtiger zu sein als seine Mission.

Johnny Depp mal wieder als Depp: Neuer Trailer zur Action-Komödie "Mortdecai"

Updated!

Jack Sparrow spielt einen trotteligen Kunsthändler, welcher wegen eines wertvollen Bildes zwischen die Fronten gerät. Ebenfalls mit von der Partie: Gywneth Paltrow und Ewan McGregor.

"Schnauz!" Erster Trailer zur schrägen Agentenfilmparodie "Mortdecai" mit Johnny Depp

Updated!

Johnny Depp lässt sich wegen Flops wie "Lone Ranger" oder "Transcendence" nicht beirren und wird Anfang kommendes Jahr in dieser Komödie zu sehen sein. Der erste Trailer gefällt.

Kommentare Total: 4

()=()

Mortdecai ist katastrophal. Keine Ahnung was Depp sich dabei gedacht hat. Er hampelt hilflos durch den Film herum und versucht witzig zu sein. Neben Transcendence seine schwächste Performence. Die Gags sind voraussehbar und schon mehrmals gesehen. Deswegen fehlt hier der Überraschungseffekt.

crs

Ich fands ganz lustig...

muri

Leider eine ganz schwache Komödie, bei der ich praktisch nichts zu grinsen, geschweige denn zu lachen hatte. Paul Bettany ist noch der Beste der Crew. Johnny Depp setzt hier aufs falsche Pferd.

Schade.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen