Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

Ethan Hunt, der beste Agent der Impossible Mission Force, wird mit seiner bisher schwierigsten Mission betraut. Er soll mit seinem Team das sogenannte "Syndicate" aufspüren und zerschlagen. Doch die gefährliche Verbrecherorganisation hat Ähnliches mit dem IMF vor. Es kommt zum Duell.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
131 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Tom-Cruise-Show

Tom Cruise macht wieder allerlei unmögliche Sachen im fünften Teil der spektakulären Action-Reihe. Ob dabei auch ein guter Film herausgekommen ist, lest ihr in unserer Kritik.

"Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in gleich zwei neuen Blockbustern

Wer gedacht hatte, dass es die schwedische Schauspielerin nach dem actionreichen "Mission: Impossible - Fallout" etwas ruhiger angehen wird, irrt gewaltig. Es geht weiter mit Action und Horror.

Rebecca Ferguson neben Ewan McGregor in "Doctor Sleep"

Berichten zufolge verhandelt Rebecca Ferguson über eine Rolle in der Stephen-King-Adaption "Doctor Sleep". Somit wäre sie das zweite bekannte Gesicht neben Ewan McGregor.

Das Killer-Spital: Erster Trailer zu "Hotel Artemis" mit Jodie Foster und Jeff Goldblum

In einem Spital für Verbrecher ist die Hölle los. Das Spielfilmdebüt des Drehbuchautors von "Iron Man 3" verspricht ein blutiger Spass zu werden, der an Killer-Filme wie "The Tournament" erinnert.

"I believe i can fly": Neue Bilder zu "Mission: Impossible - Fallout"

Tom Cruise hat sich während der Dreharbeiten den Fuss gebrochen. Nun hat Paramount neue Filmbilder veröffentlicht - darunter auch eines, das Cruise kurz vor dem schmerzhaften Aufprall zeigt.

Schnappt sich Netflix nun auch den neuen "Cloverfield"-Film?

Paramount-Chef Jim Gianopulos schaut sich gerade den Releaseplan an und entscheidet, welche Filme einen Kinostart benötigen und welche nicht. Ein Kandidat für letztere Kategorie: "God Particle"

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

"Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner

Da Renner in den nächsten Monaten wahrscheinlich bei zwei "Marvel"-Filmen im Einsatz sein wird, hat er keine Zeit mehr, um mit Tom Cruise die Welt zu retten. Ersatz wurde jedoch schon organisiert.

Superman hilft Tom Cruise bei der sechsten "Mission: Impossible"

Manchmal braucht selbst ein Actionheld wie Ethan Hunt etwas Hilfe. So wird in "Mission: Impossible 6" der von Tom Cruise gespielte IMF-Agent Unterstützung von Henry "Superman" Cavill erhalten.

Vanessa Kirby landet Rolle in "Mission: Impossible 6"

Die Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Netflix-Serie "The Crown", hat sich laut Variety die weibliche Hauptrolle im sechsten Teil der Agenten-Reihe mit Tom Cruise gesichert.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

"Black Mass"-Regisseur dreht Agentenfilm

Scott Cooper hat sich eines Skriptes angenommen, mit dem eine neue Agenten-Franchise gestartet werden soll. Ob er damit den Platzhirschen des Genres das Wasser reichen kann?

Tom Cruise will die bewährte Crew für "Mission: Impossible 6" zurück

Mit 682 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office ist man im Hause Paramount äusserst zufrieden. Klar, dass man Regisseur Christopher McQuarrie und Rebecca Ferguson bei der Reihe behalten möchte.

Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller.

Rebecca Ferguson ist dieses Jahr der Durchbruch gelungen. Seit sie in "Mission: Impossible - Rogue Nation" Tom Cruise an die Wand spielte, kann sie sich vor guten Rollen kaum noch retten.

Fack ju Kinocharts!

Das Sequel zu "Fack ju Göhte" ist auch hierzulande nicht zu stoppen. Da muss die Konkurrenz aus Hollywood hinten anstehen. Ob "Fack ju Göhte 2" jetzt zum Dauerbrenner wird?

Wird "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson zur Superheldin Captain Marvel?

In "Rogue Nation" hat sie zeitweise sogar Tom Cruise die Show gestohlen. Jetzt soll sie laut Gerüchten zur Superheldin Captain Marvel werden, welche Teil des Marvel Cinematic Universe sein soll.

Weiterhin "Straight Outta Compton"

Die harte Story der Rapper von "N.W.A." dominiert weiterhin unsere Kinosäle. Die neue Konkurrenz war hingegen nicht besonders erfolgreich und überlässt den Wortakrobaten den Spitzenplatz.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne?

Tom Cruise ist mit "Mission Impossible: Rogue Nation" weltweit auf Erfolgskurs, aber in den USA stand ihm diese Woche eine Gruppe Rapper vor der Sonne. "Straight Outta Compton" heisst der neue Hit.

OutCast - Episode 62: "Mission: Impossible - Rogue Nation"

OutCast Archiv

Nichts ist unmöglich! Und so meldet sich der Video-Podcast von OutNow.CH nach der Sommerpause mit einem Review zum neuesten Blockbuster der "Mission: Impossible"-Reihe zurück.

Cruise vs Minions an den Kassen

Tom Cruise gegen die Minions. Dieses Duell gab's nicht nur an den US-Kinokassen, sondern auch bei uns. Konnte der fünfte Teil von "Mission Impossible" die gelben Dinger besiegen?

Der fantastische Flop?

In den US-Kinos startete dieses Wochenende die neueste Superheldenverfilmung. "The Fantastic Four" sollte eigentlich auf der Erfolgswelle reiten und dem Studio Kohle einspielen. Ob's geklappt hat?

Die Qual der Wahl: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Gambit"?

Comic-Fans dürfen sich auf eine coole Besetzung der weiblichen Hauptrolle von "Gambit" freuen. Im Gespräch sind Power-Ladys aus "Bond", "Mad Max: Fury Road" und "Mission: Impossible".

Neues vom US-Boxoffice

Mit dem fünften Teil der "Mission Impossible"-Reihe startet Tom Cruise den Angriff auf die Kinocharts. Dagegen halten die Griswolds, die mit "Vacation" eine Reise ins Chaos starten. Wer steht oben?

Tom Cruise spricht über "Mission: Impossible 6" und "Edge of Tomorrow 2"

Superstar Cruise sagte in einem Interview, dass der sechste Teil der MI-Saga schon nächsten Sommer gedreht werden soll. Der fünfte Teil kommt in einer Woche in unsere Kinos.

Irre Motorrad-Stunts! Exklusives Featurette zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Wer braucht schon CGI und Stuntleute? Tom Cruise und Rebecca Ferguson setzten sich auf die Motorräder und düsten mit denen durch das Atlas-Hochgebirge in Marokko. Die Aufnahmen sind atemberaubend.

Tom Cruise, der Teufelskerl: Neues Featurette zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Wir alle haben den Trailer gesehen, in dem man Superstar Tom Cruise an der Seite eines Flugzeuges hängen sieht. Ein kleines Making-of zeigt uns jetzt, dass Cruise wirklich an der Seite hing.

Neuer TV-Spot zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Nur noch 30 Tage bis zum Kinostart. Tom Cruise, der darin wieder allerlei unmögliche Sachen machen darf, ist sich aber auch nicht zu schade, eine im Vergleich einfache Autoverfolgungsjagd zu bieten.

Neues Poster zu "Mission Impossible: Rogue Nation"

Nach dem bereits dritten Trailer bekommen wir nun wieder einmal ein Poster zum fünften Abenteuer des Ethan Hunt (Tom Cruise). Ihm zur Seite stehen dabei wieder Jeremy Renner und Simon Pegg.

"That doesn't sound impossible!" Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Tom Cruise gibt zum fünften Mal den IMF-Agenten Ethan Hunt. Der Superstar darf hier unter anderem sehr lange unter Wasser bleiben und einen irren Stunt an der Seite eines Flugzeuges zeigen.

"Oh boy!" Erster TV-Spot zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Letzte Woche gab es den zweiten Trailer, heute schon den ersten TV-Spot, welcher mit viel neuem Filmmaterial aufwartet. Ob der sensationelle Erfolg des vierten Teils (694 Mio.) wiederholt werden kann?

Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" plus Character-Poster

Tom Cruise macht wieder so unmögliche Sachen - wie sterben und dann gleich wieder verrückte Stunts durchführen. Der fünfte Teil der Agentenreihe bringt tonnenweise coole Action auf die Leinwand.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Nichts ist unmöglich: Erster Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Gestern der Teaser, heute schon der Trailer. Alles muss momentan etwas schneller gehen beim neusten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe. Der Kinostart ist immerhin schon im August.

Erster Teaser-Trailer und Poster zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Der fünfte Teil der Agentenreihe mit Superstar Tom Cruise hat vor kurzem die Dreharbeiten abgeschlossen und präsentiert uns schon das erste Material. Kinostart ist schon im August.

Wird "Mission: Impossible 5" zur Mission Impossible?

Noch ohne Titel und noch ohne Trailer: Fünf Monate vor Kinostart ist es beunruhigend ruhig um das neuste Abenteuer von Ethan Hunt. Und jetzt kommen auch noch Berichte von Nachdrehs.

Neuer Trailer zu "Fantastic Four"

Updated!

Josh Trank mit dem zweiten Versuch, die Superheldenfamilie auf die grosse Leinwand zu bringen. Gespielt werden sie hier von Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell.

"Mission: Impossible 5" kommt schon in diesem Juli in die Kinos

Ungewöhnlich, aber erfreulich: Anstatt im Dezember kommt das neuste Abenteuer des Ethan Hunt (Tom Cruise) schon Ende Juli in die Kinos. Damit kommt es nicht zum Duell gegen "Star Wars".

"Mission: Impossible 5": Ving Rhames kehrt zurück

Neben Tom Cruise hatte Rhames in jedem der bisherigen vier Filme einen Auftritt. Auch beim fünften Teil wird seine Figur des Luthers wieder mit von der Partie sein. Was bedeutet dies für Simon Pegg?

Kommentare Total: 9

db

Langsam ist hier die Luft wirklich draussen. Unglaubwürdiger als James Bond - Tom Cruise nimmt man den unzerstörbaren wirklich nicht mehr ab und dass diese Clowntruppe überhaupt noch im Einsatz ist, ist mehr als fragwürdig.

Astro

Wobei es aussah, als wäre die Strasse bei der Motorrad-Jagd leer gewesen und PKW und LKW später mit dem Computer hinzugefügt worden. 😉

Ghost_Dog

Der FIlm ist so geil! Richtige Mischung zwischen Humor und Action mit einer Cast die gefallen kann. Zückerli für benzinfans: eine der geilsten Verfolgungsjagden ever imho! Nice one :D Beste Kinounterhaltung... Nuff said!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen