The Missing Girl (2015)

The Missing Girl (2015)

Der Comicbuchladen-Besitzer Mort fristet ein tristes Dasein. Er wird jedoch eines Tages aus seinem Alltagstrott gerissen, als seine Mitarbeiterin, die junge, aber erfolglose Comiczeichnerin Ellen, nicht zur Arbeit erscheint. Wurde sie entführt? Lebt sie noch? Mort beginnt zu ermitteln.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Nicht nur in Springfield gibt es einen dicklichen Comic-Book-Guy

Toronto 2015

Ein Comicbuchladen-Besitzer macht sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Mitarbeiterin. Wurde sie entführt? Ist sie tot? Ist uns das alles wegen der völlig unsympathischen Figuren egal.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 8 - Einhorn

Toronto 2015

Bewundernswert oder einfach nur verrückt? Wir haben gestern sechs Filme geschaut. Hintereinander. Hier die Ausführungen zum Monster-Festivaltag. Achtung! Nichts für schwache Nerven.