Maryland (2015)

Maryland (2015)

Der Bodyguard - Sein Letzter Auftrag

Der Soldat Vincent ist eben aus Afghanistan zurückgekehrt und muss sich einen neuen Job suchen. Diesen findet er als Sicherheitsmann einer reichen Familie. Dabei muss er auf die attraktive Jessie aufpassen, zu der er sich hingezogen fühlt. Bald sieht er hinter jedem Baum eine Bedrohung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, 2015
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:35

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg

Zurich Film Festival 2015

Ein Job, schwieriger als angenommen. Eine Familie mit mehr Hintergrund als erwartet. Der Thriller kommt etwas (zu) spät in die Gänge, bleibt dann aber spannend und reisst mit.

"Logan"-Regisseur dreht "Disorder"-Remake

Nach den vielen Lobeshymnen für den letzten "Wolverine-"Film geht es für Regisseur James Mangold schon bald wieder zurück an die Arbeit. Er soll die Neuauflage eines Diane-Kruger-Filmes drehen.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 9 - R.I.P

Toronto 2015

Es ist vorbei. Fertig. Finito. Das Filmfestivals aller Filmfestivals (Ja genau, das in Toronto) ist vorüber. Voller Traurigkeit unterdrücken wir ein paar Tränchen. Hier unser Fazit.