The Marine 4: Moving Target (2015)

The Marine 4: Moving Target (2015)

  1. ,
  2. 90 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Filmkritik: He's so awesome!

bloodout

Ganz klar der bisher Beste Teil !Eigentlich ein Actionfilm wie 100 andere ,doch hier hats auch Wirklich Action drin ab der 15 Minute wird Geballert was das Zeug hält.
Klar wäre ,hätte etc.was die Dauer Nörgler Eh immer zu Unrealistisch Finden?
Ich will genau das sehen ,was im schon 4.Teil abgeht.Logisch oder Wahsinnig Realistisch könnte jeder Actionfilm besser und Authentischer gemacht sein .Aber als ich die Hülle und Trailer sah war für mich klar US -Version rein,und wenigstens 1mal im Alltag nicht zu viel Hinter Fragen Müssen .
Reinziehen Yes !Mir hat er Spass gemacht !

Kommentar schreiben