The Marine 4: Moving Target (2015)

The Marine 4: Moving Target (2015)

Jake Carter ist zu einer Sicherheitsfirma gewechselt, die den Auftrag bekommt, eine Whistleblowerin zu beschützen. Da aber nicht alle Agenten sauber sind, muss Carter schlussendlich alleine mit der jungen Dame gegen eine Armada böser Jungs antreten. Dabei macht er eine richtig gute Falle.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

He's so awesome!

WWE-Star "The Miz" muss eine schöne Whistleblowerin schützen und nimmt es mit einer Armada von Bad Guys auf. Ob er dabei eine gute Falle macht oder doch ausgezählt wird, ist irgendwie Nebensache.

Kommentare Total: 2

bloodout

Ganz klar der bisher Beste Teil !Eigentlich ein Actionfilm wie 100 andere ,doch hier hats auch Wirklich Action drin ab der 15 Minute wird Geballert was das Zeug hält.
Klar wäre ,hätte etc.was die Dauer Nörgler Eh immer zu Unrealistisch Finden?
Ich will genau das sehen ,was im schon 4.Teil abgeht.Logisch oder Wahsinnig Realistisch könnte jeder Actionfilm besser und Authentischer gemacht sein .Aber als ich die Hülle und Trailer sah war für mich klar US -Version rein,und wenigstens 1mal im Alltag nicht zu viel Hinter Fragen Müssen .
Reinziehen Yes !Mir hat er Spass gemacht !

muri

Filmkritik: He's so awesome!

Kommentar schreiben