The Man from U.N.C.L.E. (2015)

The Man from U.N.C.L.E. (2015)

Codename U.N.C.L.E.

Anfang der Sechzigerjahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges: CIA-Agent Solo und KGB-Agent Kuryakin sind gezwungen zusammenzuarbeiten, um gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat vorzugehen. Das grösste Problem: Die beiden Agenten können sich überhaupt nicht leiden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Comic Con Deutsch, 05:05

Alle Trailer und Videos ansehen

Agentenfusion wider Willen

Ein CIA -und KGB-Agent als tödliche Combo! Solo und Illya müssen die Welt retten. Können die beiden Agenten ihre Differenzen beiseite legen, oder gefährden sie mit ihren Streitereien die Mission?

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Guy Ritchie dreht "Aladdin" für Disney

Der Mann, der uns in den Neunzigern mit Filmen wie "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" und "Snatch" erfreute, darf sich nun an eine Realfilmfassung des Disney-Klassikers machen.

"Tomb Raider": Gameverfilmung hat ihre neue Lara Croft

Nun ist endlich bekannt, wer in die Fussstapfen von Angelina Jolie treten wird. Nein, es ist leider nicht "Star Wars"-Heldin Daisy Ridley, sondern Oscarpreisträgerin Alicia Vikander.

"Guardians of the Galaxy Vol 2": Erstes Produktionsbild und kompletter Cast

Kurt Russell wird in der Fortsetzung des Marvel-Hits dabei sein. Ob er den Vater von Peter Quill spielt, ist noch nicht bekannt. Russell ist nicht der einzige Neuling in der "Guardians"-Familie.

"Black Mass"-Regisseur dreht Agentenfilm

Scott Cooper hat sich eines Skriptes angenommen, mit dem eine neue Agenten-Franchise gestartet werden soll. Ob er damit den Platzhirschen des Genres das Wasser reichen kann?

"The Girl with the Dragon Tattoo"-Reihe erhält Reboot

Lange hat Sony überlegt, was sie mit der Geschichte der Hackerin Lisbeth Salander machen wollen. Nun ist eine Entscheidung gefallen. Man fährt ohne David Fincher, Rooney Mara und Daniel Craig weiter.

Steckt der kommende "Tarzan"-Film in ernsthaften Schwierigkeiten?

Insider berichten, dass Warner Bros. gar nicht happy mit dem neuen "Tarzan"-Film sei. Es sollen massive Nachdrehs vonnöten sein. Das Problem: Regisseur David Yates ist schon beim nächsten Film.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne?

Tom Cruise ist mit "Mission Impossible: Rogue Nation" weltweit auf Erfolgskurs, aber in den USA stand ihm diese Woche eine Gruppe Rapper vor der Sonne. "Straight Outta Compton" heisst der neue Hit.

Der fantastische Flop?

In den US-Kinos startete dieses Wochenende die neueste Superheldenverfilmung. "The Fantastic Four" sollte eigentlich auf der Erfolgswelle reiten und dem Studio Kohle einspielen. Ob's geklappt hat?

"Sherlock Holmes 3" immer noch in Arbeit

Robert Downey jr. ist nicht nur Iron Man/Tony Stark, sondern war für zwei Abenteuer auch Meisterschnüffler Sherlock Holmes. An einem dritten Film soll momentan gearbeitet werden.

Actionreiche Dreharbeiten zu "The Man from U.N.C.L.E.

In einem kleinen Blick hinter die Kulissen sehen wir, wie Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander sich durch die Sets von Guy Ritchies neuster Action-Komödie prügelten.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E."

Updated!

Henry Cavill und Armie Hammer als Agenten, die zusammenarbeiten müssen, um eine mächtige Organisation und deren Atombombenpläne zu stoppen. Actionreiches Remake von Guy Ritchie ("Sherlock Holmes").

Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E. von Guy Ritchie

Updated!

"Superman" Henry Cavill und "Lone Ranger" Armie Hammer spielen ein ungleiches Duo, das während des Kalten Kriegs zusammenarbeiten muss, um eine grosse Katastrophe zu verhindern.

Erster Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E." von Guy Ritchie

Updated!

Superman Henry Cavill ("Man of Steel") spielt den US-Agenten Napoleon Solo, welcher während des kalten Krieges mit dem Russen Illya Kuryakin (Armie Hammer, "Lone Ranger") zusammenarbeiten muss.

Der neue RoboCop ist gefunden

Joel Kinnaman tritt in Peter Wellers eisige Fussstapfen. Gut so, denn seine anderen Projekte scheitern. Mit José Padilha und Nick Schenk sind auch Regisseur und Drehbuchautor schon festgelegt.

Kommentare Total: 2

()=()

Gehört nicht zu Guy Ritchie's besten Filmen. Da sind Snatch oder Lock Stock storymässig etwas besser ausgereift. Hier ist der Schluss etwas gar abrupt abgeschlossen und auch die Storyline von Alicia Vikander macht nicht sonderlich viel Sinn. Aber sonst wie man es von Ritchie gewohnt ist, sehr Unterhaltung, leichtfüssig gespielt, super Locations und toller 60er Look.

yan

Filmkritik: Agentenfusion wider Willen

Kommentar schreiben