Maggie (2015)

Maggie erhält die Diagnose, an einem tödlichen Virus infiziert zu sein. Wade nimmt seine Tochter entegen der ärztlichen Anweisung zurück in sein abgelegenes Landhaus. Er will Maggie während ihrer unaufhaltsamen Verwandlung in eine Untote beschützen und keineswegs alleine lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:07

Come with me if you want to live

In diesem Horror-Drama spielt Arnold Schwarzenegger einen Farmer, der seine mit einem Virus infizierte Tocher mit nach Hause nimmt. Was wird er machen, wenn sie sich in einen Zombie verwandelt?

Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Die 11 packendsten Pandemiefilme

AtHomeNow

Die Filmwelt hat sich schon verschiedentlich mit Pandemien befasst. Aus aktuellem Anlass haben wir die 11 spannendsten Filme zusammengesucht, in denen eine Krankheit die Welt ins Chaos stürzt.

Golden Icon Award: Arnold Schwarzenegger

Zurich Film Festival 2015

Als Kampfmaschine aus der Zukunft schrieb Arnold Schwarzenegger Geschichte und noch heute gehört "I'll be back" zu seinem Repertoire. Am 30.09.2015 nahm er den Golden Icon Award in Zürich entgegen.

Gruseln in Neuchâtel: Das NIFFF gibt sein Programm bekannt

Vom 3. bis zum 11. Juli findet in Neuchâtel wieder das coolste Festival der Schweiz statt. Vom Programm her bietet die 14. Ausgabe des NIFF dieses Jahr wieder einiges - von Porno bis Schwarzenegger.

Die Avengers trumpfen gross auf

Wenn Marvel einen neuen Film an den Start bringt, dann scheint die Konkurrenz zu kneifen. Mit "Avengers 2" legen die Mannen rund um Iron Man und Thor dann auch einen sensationellen Start hin.

Arnold Schwarzenegger ganz emotional: Erster Ausschnitt aus dem Horror-Drama "Maggie"

Schwarzenegger kann nicht nur terminieren und eraseren, sondern auch richtig gefühlvoll ein Gespräch mit seiner Filmtochter Abigail Breslin führen, die schon bald zum Zombie wird.

Erster Trailer zum Zombiefilm "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger

Der Terminator wird auf seine alten Tage richtig sentimental. Im Horror-Drama von Henry Hobson spielt er einen Farmer, der seine mit einem gefährlichen Virus infizierte Tocher mit nach Hause nimmt.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

Maggie oder TU ES, ... TU ES.......... TU ES!!!

Mal was andres vom Arnie. Der film begint super, flacht dann aber leider etwas ab.

woc

Filmkritik: Come with me if you want to live

Kommentar schreiben