The Longest Ride (2015)

The Longest Ride (2015)

Kein Ort ohne Dich

Der ehemalige Rodeo-Champion Luke verliebt sich in die Studentin Sophia, die es jedoch aufgrund eines Traumjobs nach New York zieht. Kann diese Beziehung funktionieren? Entscheidungshilfe bekommen die beiden vom 91-jährigen Ira, der ihnen von seiner jahrzehntelangen Ehe berichtet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Posthumous: Das Interview mit Jack Huston

Ein Künstler, der versehentlich für tot erklärt wurde, feiert plötzlich grosse Erfolge. Eine Figur, die Jack Huston unbedingt spielen musste. Wir trafen den Schauspieler zum Interview.

Diese Schauspieler sind noch im Rennen um die Rolle des jungen Han Solo

2500 Schauspieler sollen versucht haben, sich die Rolle des jungen Han Solo zu ergattern. Nun hat Lucasfilm die Auswahl auf ein Dutzend Herren reduziert. Wir sagen euch, wer noch dabei ist.

Dinos auch bei uns obenauf

Die Dinosaurier aus "Jurassic World" machen bei ihrem weltweiten Siegeszug auch bei uns nicht Halt. Der Film startet in unseren Kinos mit starken Ergebnissen und lässt der Konkurrenz keine Chance.

"San Andreas" auch bei uns enorm beliebt

Nicht nur in Amerika stehen die Kinogänger auf bebende Erdplatten, einstürzende Hochhäuser und muskelbepackte Helden. Auch bei uns steht "San Andreas" aktuell zuoberst in den Kinocharts.

Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

Max vs Bellas auch bei uns

Nicht nur in den USA gab es dieses Wochenende ein grosse Duell an den Kinokassen - auch bei uns starteten zwei grosse Filme gleichzeitig. Der Sieger jedoch bleibt gleich...

Wir lieben die Avengers weiterhin

Das immer schöner werdende Wetter hält das Publikum ab, die Kinosäle bei uns zu füllen. Trotzdem können die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer weiterhin den Spitzenplatz für sich beanspruchen.

Schweizer Kinogänger lieben Superhelden

Joss Whedon landet mit der "Avengers"-Fortsetzung einen weiteren Welthit. Die Einspielergebnisse übertrumpfen sich stetig, und auch bei uns gibt es kein Vorbeikommen an den Superhelden.

Furioser US-Start für "Furious 7"

Natürlich überrascht es niemanden, wenn gemeldet wird, dass "Furious 7" in den USA den Spitzenplatz der Kinocharts übernommen hat. Das Einspielergebnis ist aber durchaus eine Extrameldung wert.

Herzschmerz von Nicholas Sparks: Erster Trailer zu "The Longest Ride"

Der Bestseller-Autor von Werken wie "The Notebook", Safe Haven" und "Dear John" ist wieder da mit einer Geschichte über einen Rodeoreiter, der sich in ein hübsches Girl verliebt.

Kommentare Total: 1

andycolette

Zwar gute Story und tolle Geschichte aber zu kitschig zum Teil wurde unglaublich übertrieben!!!! Schauspieler ok!!! ??

Kommentar schreiben