Life on the Line (2015/I)

Life on the Line (2015/I)

Der Sturm - Life on the Line

Beau ist Lineman und ist mit seinen Kollegen dafür besorgt, dass auch während den wittrigsten Umständen die Stromversorgung gewährleistet ist. Nebst den privaten Problemen hat sich nun ein gigantischer Sturm angekündigt, dem es zu trotzen gilt. Beau und Kollegen müssen an ihre Grenzen gehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:50

Grosse Namen, kleiner Genuss

John Travolta hat als "Lineman" private Probleme zu bewältigen, als sich plötzlich ein gigantischer Sturm ankündigt. Nun müssen er und seine Kollegen raus, um die Stromversorgung zu gewährleisten.