Life (2015)

Der Jung-Fotograf Dennis Stock plant, einen Foto-Essay über den aufstrebenden Filmstar James Dean zu erstellen. Doch Dean ziert sich, und die Zeit bis zum Abgabetermin wird für Stock immer knapper. Doch am Ende entsteht eine der meistreproduzierten Fotografien des 20. Jahrhunderts.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, , 2015
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:07

Alle Trailer und Videos ansehen

Only the gentle are ever really strong

Dane DeHaan ist James Dean und Robert Pattinson derjenige Fotograf, der die bekannte Fotoserie mit dem Schauspieler für das Life-Magazin geschossen hat. Ist das genug Stoff für ein Biopic?

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Das Zurich Film Festival kündigt weitere Filme für die 2015-Ausgabe an

Zurich Film Festival 2015

Neues vom Deppen-Johnny, ein brutaler Drogen-Thriller vom "Prisoners"-Regisseur und Emma Watson: Das ZFF hat soeben sechs weitere Filme zu ihren diesjährigen Line-up hinzugefügt.

Erster Trailer zum James-Dean-Film "Life" mit Dane DeHaan und Robert Pattinson

Updated!

Das Bild "James Dean haunted Times Square" gehört zu den am meisten reproduzierten Fotografien der Nachkriegszeit. Der frühere Fotograf Anton Corbijn zeigt, wie es zum Foto kam.