Lego Star Wars: Droid Tales - Season 1 (2015)

Lego Star Wars: Droid Tales - Season 1 (2015 / Serie)

Auf Endor hat's eine Party gegeben. Der Todesstern wurde zerstört, das Imperium besiegt und nun geht's an die Aufräumarbeiten. Dafür sind sich die Helden Skywalker und Solo aber zu schade und so hören sie lieber den Geschichten von Roboter C3-PO, der erzählt, wie es damals in den Klonkriegen so war.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
43 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wie war das damals genau?

Nachdem das Imperium besiegt ist, machen es sich Luke Skwyalker, Leia und Han Solo auf Endor gemütlich. Roboter C3-PO beginnt nämlich, Geschichten aus vergangenen Klonkrieg-Tagen zu erzählen.

Kommentare Total: 2

ma

Jetzt macht sich sogar schon offiziell lizensoertes Material über die Prequels lustig... Uncool.

muri

Serien-Review: Wie war das damals genau?

Kommentar schreiben