Legend (2015)

Legend (2015)

  1. , ,
  2. ,
  3. 132 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

ebe

Filmkritik: Hardy & Hardy

()=()

Eine gewisse Erwartung an den Film hatte ich schon. Der Trailer sah cool aus und Tom Hardy wird immer besser. Storytechnisch war es eher mässig. Man sieht weder wie die beiden Zwillinge an die Macht kommen noch wie sie ausführlich hinter Gittern gebracht wurden. Ich persönlich hätte lieber mehr davon gehabt als die ganze Lovestory mit Emily Browning. Dafür hat mir der ganze Style der 60er überzeugt und Tom Hardy in seiner Doppelrolle war sehr überzeugend.

Es hatte ein paar sehr gute Szenen drin, aber wenn man ihn mit anderen Gangsterstreifen vergleicht ist Legend einfach nur Mittelmass.

Kommentar schreiben