The Last Witch Hunter (2015)

The Last Witch Hunter (2015)

Vor 500 Jahren gelang es dem Hexenjäger Kaulder die Königshexe zu töten. Doch kurz davor verfluchte sie ihn zur Unsterblichkeit. So zieht er hexenjagend durch die Strassen des heutigen New Yorks. Als der Hexenmeister Belial plant, die Königshexe wiederzuerwecken, muss Kaulder dies verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Fluch des ewigen Lebens

Ein Hexenjäger wandelt durch die Jahrhunderte und beschützt aktuell New York vor dem Bösen. Dabei merkt er bald, dass die mächtige Hexenkönigin wieder an die Macht will. Das muss verhindert werden!

Hat "Friday the 13th"-Reboot seinen Regisseur gefunden?

Jason holt schon bald wieder die Machete aus dem Schuppen, um Jagd auf Teenies zu machen. Deadline meldet nun, dass Jason von Regisseur Breck Eisner die Anweisungen erhalten soll.

Der Super-Schellen-Ursli

Es geht aktuell nichts am "Schellen-Ursli" vorbei. Der Film von Xavier Koller dominiert weiterhin unsere Kinos, und in der Vor-Adventszeit werden wohl noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen...

Schellen-Ursli weiterhin ganz oben

In den Schweizer Kinocharts kann sich Xavier Kollers "Schellen-Ursli" auch in der zweiten Woche ganz oben behaupten. Ob er es dann auch noch kann, wenn der neue Bond startet?

Zwei Clips aus "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel

Passend zum heutigen Kinostart des gelungenen Fantasy-Actioners mit Vin Diesel haben wir für euch zwei Ausschnitte aus dem Film. Der Glatzkopf kriegt es darin mit unheimlichen Wesen zu tun.

Gänsehaut an den US-Kinokassen

Matt Damon hat mit seinem "The Martian" lange genug die Kinocharts von Nordamerika angeführt. Nun kommt die Ablösung in Person von Jack Black, der mit einer neuen Gruselkomödie an den Start geht.

Neuer deutscher Trailer zu "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel

Der Glatzkopf ist der grösste Krieger von Axt und Kreuz! So sagt es auf jeden Fall Leinwand-Legende Michael Caine in der neusten Vorschau zum Fantasy-Spektakel von Breck Eisner.

"I live for this shit! " - Vin Diesel wird wieder zu Xander Cage

"Air Diesel" ist zurück! Via Instagram hat Vin Diesel seine Rückkehr als Xander Cage im dritten Teil der "xXx"-Franchise angekündigt. Die Produktion soll im Dezember beginnen.

Neuer Trailer zu "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel, Elijah Wood und Michael Caine

Der schnelle Glatzkopf kämpft in seinem neusten Film gegen Hexen und andere Gestalten. Regie bei diesem spektakulären Fantasy-Actioner führte Breck Eisner ("Sahara", "The Crazies").

Erster Trailer zu "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel und Michael Caine

Nicht nur Hänsel und Gretel jagen gerne Hexen. Auch der Star der "Fast and Furious"-Reihe macht sich auf, um den Kreaturen den Garaus zu machen - unter anderem mit einem brennenden Schwert.

Kommentare Total: 5

db

Solider und überraschungsloser Blade klon. Mit dem Set-Design haben sie sich jedoch bemüht.

Ghost_Dog

Der FIlm war OK für einen unterhaltsamen Kinoabend im grauen Herbst. Die "feinen Szenen" mit der "Chemie" zwischen der Traumtussi und dem guten alten Riddick hätte man sich lieber gespart, da setzt ein leichtes Fremdschämen ein. Ansonsten ganz nett, der Bartmann aus Finnland mag sehr zu gefallen.

Murikov

Mehr mittelmässiger Seich als anständiger Durchschnitt. Extrem voraussehbarer Plot und nicht wirklich aufbauende Spannung. Da retten sogar Michael Caine und Elijah Wood das Gesamtpaket leider auch nicht.

Gelungen hingegen ist die ganze okkulte Hexenjäger-Thematik im Zusammenhang mit der Morderne. Aber auch hier wurde aus dem vielversprechendem Stoff leider nur das absolute Minimum herausgeholt. Schade.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen