Weiter zu OutNow.CH »
X

LEGO DC Super Heroes: Justice League - Attack of the Legion of Doom! (2015)

High Five!

Seit die Justice League rund um Superman, Batman und dem Flash in Metropolis herrscht, sind die Tage für Bösewichte härter geworden. Vor allem Lex Luthor ist gar nicht happy, dass alle seine Pläne von den fliegenden und verdammt gut aussehenden Helden zunichte gemacht werden. Deshalb schart er Sinistro und Manta um sich und will neue Talente entdecken, mit denen er einen Gegenpol gründen kann. Nach einem Ausscheidungsverfahren sind Gauner wie Captain Cold, Gorilla Grodd und Cheetah ein Teil der neuen "Legion of Doom", die es nun mit den Superhelden aufnehmen wird.


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Laufzeit: 77 Minuten

Regie: Rick Morales
Drehbuch: James Krieg

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Metropolis' next Supervillain