Krisha (2015)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Kommentare Total: 1

yan

Wow....was Trey Edward Shults mit seinem Debütfilm abliefert, ist schlicht phänomenal.
Handwerklich sensationell und bis zum Ende hochspannend, gibt es in Krisha trotz kurzer Laufzeit so vieles zu entdecken. Leider wirkt der Schluss etwas gehetzt, was den fehlenden halben Stern erklärt. Krisha Fairchild und das gesamte Schauspieler-Ensemble, das grösstenteils aus der Familie des Regisseurs kommt, zeigt eine hervorragende Leistung.

5.5

Kommentar schreiben