Köpek (2015)

Ein Tag in der türkischen Grossstadt, drei Menschen und drei Geschichten. Nur kurz kreuzen sich die Wege von Cemo, Hayat und Ebru. Alle habe sie sich für heute etwas vorgenommen. Cemo wird das Mädchen ansprechen, auf das er steht, Hayat ihren Exfreund treffen und Ebru ihren Lover zu Rede stellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
- Verleiher: Cineworx
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:49

Eine von Männern dominierte Gesellschaft

Zurich Film Festival 2015

Drei Menschen, drei Schicksale. Cemo, Hayat und Ebru kämpfen in Istanbul um ihre Existenz. Doch am heutigen Tag werden sie sich von den Menschen die sie unterdrücken, nicht einschüchtern lassen.

Noch bis zum 30. April gratis Schweizer Filme schauen: Unsere Empfehlungen für artfilm.ch

Coronavirus

Wie wäre es mal wieder mit einem Schweizer Film? Auf artfilm.ch gibt es momentan hunderte Spiel- und Dokumentarfilme zum Streamen - und zwar gratis. Wir sagen euch, welche Filme sich besonders lohnen.

Jetzt über 400 Schweizer Filme gratis auf artfilm.ch streamen!

Coronavirus

Die Coronavirus-Epidemie hat das soziale und kulturelle Leben in der Schweiz zum Stillstand gebracht. Bis die Kinos wieder öffnen, bietet Artfilm viele Schweizer Filme gratis auf ihrer Plattform an.