Knight of Cups (2015)

Knight of Cups (2015)

Rick ist zwar ein erfolgreicher Geschäftsmann in Los Angeles, was ihn aber nicht wirklich glücklich macht. Sein Bruder hat sich das Leben genommen und sein Vater macht ihm deswegen Vorwürfe. Er möchte sich von seiner Partnerin trennen und macht diverse flüchtige Frauenbekanntschaften.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:10

Alle Trailer und Videos ansehen

L.A.ngeweile

In Berlin feierte der neueste Film von Terrence Malick seine Weltpremiere. Der Regisseur verteidigt darin seinen Titel als gediegenster Schwurbelfilmer aller Zeiten mit Vehemenz.

Von Terrence Malick («The Tree of Life»): Erster Trailer zum Anti-Kriegs-Drama «A Hidden Life»

Der Filmkünstler zeigt in seinem neusten Film die wahre Geschichte des tiefgläubigen Franz Jägerstätter, der sich während dem Zweiten Weltkrieg weigerte, seine Loyalität gegenüber Hitler zu schwören.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.

Berlinale 2015: Die Pressekonferenz zu "Knight of Cups"

Berlinale 2015

Terrence Malicks neustes Werk feierte gestern seine Premiere an der Berlinale. Während der scheue Regisseur der Veranstaltung fernbliebt, stellten sich Christian Bale und Natalie Portman der Presse.

Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Terrence Malick mit Christian Bale

Updated!

Der siebte Film des Wenigfilmers erzählt die Geschichte eines Mannes, der von Verführungen, Promis und Exzess umgeben ist. Das erste Filmmaterial zeigt eindeutig: Ja, es ist ein Malick-Film.

Tatum und Kunis in "Jupiter Ascending"?

Natalie Portman hat wohl keine Zeit für das neue Sci-Fi-Projekt der Wachowski-Geschwister. Jetzt bekamen Mila Kunis und Channing Tatum eine Anfrage für die Hauptrollen in "Jupiter Ascending".

Casey Affleck in "Out Of the Furnace"

Nach Christian Bale und Zoe Saldana, bestätigt Deadline nun auch Casey Affleck für Scott Coopers neuen Thriller. Er sticht damit Taylor Kitsch, Channing Tatum und Garrett Hedlund aus.

Kommentare Total: 2

VesperLynd89

Der Film ist einfach nur langweilig und unlogisch. Einfach nur eine Aufeinanderfolge schöner Bilder ohne Sinnzusammenhang. Schade, dass sich so tolle Schauspieler für so einen Mist auch noch hergeben.

rm

Filmkritik: L.A.ngeweile

Kommentar schreiben