Right Now, Wrong Then - Ji-geum-eun-mat-go-geu-ddae-neun-teul-li-da (2015)

Right Now, Wrong Then - Ji-geum-eun-mat-go-geu-ddae-neun-teul-li-da (2015)

Weil der Regisseur Ham einen Tag zu früh in Suwon ankommt, muss er die Zeit bis zu seinem Vortrag am nächsten Tag totschlagen. Beim Besuch einer Andachtsstätte lernt er die Künstlerin Yoon kennen. Der Versuch, sie rumzukriegen, scheitert. Als der Tag nochmals beginnt, bekommt er noch eine Chance.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

...und täglich grüsst der Kunstfilm-Regisseur.

Locarno 2015

Der Festival-Darling Hong San-soo ist auch mal wieder in Locarno. Ohne sich gross weiterzuentwickeln, zeigt der Südkoreaner neurotische Mann-Frau-Spielereien mit Saufgelagen. Diesmal in Suwon.

Goldener Leopard geht nach Südkorea

Locarno 2015

Das 68. Filmfestival von Locarno überrascht zum Ende. Statt des von Kritikern und OutNow.CH favorisierten israelischen Beitrags gewinnt Hong Sang-soo für "Right Now, Wrong Then" den Goldenen Leoparden.