Jessica Jones - Season 1 (2015)

Jessica Jones - Season 1 (2015 / Serie)

Marvel's Jessica Jones

Nach einer kurzen Karriere als Superheldin schlägt sich Jessica Jones als Privatdetektivin durch. Als sie eine Studentin aufspüren soll, wird sie mit ihrer eigenen schrecklichen Vergangenheit konfrontiert: dem skrupellosen Gedankenmanipulierer Kilgrave, in dessen Fängen Jessica einst selbst war.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:33

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Böse trägt Violett

Sie säuft früh morgens, prügelt böse Buben windelweich - und sie hat Superkräfte. Zum Start von "Luke Cage" haben wir endlich auch eine Kritik zur Vorgängerserie, wo "Power Man" eingeführt wird.

Netflix setzt auch "Jessica Jones" und "The Punisher" ab

Nachdem der Streaming-Riese bereits "Daredevil", "Iron Fist" und "Luke Cage" in den Ruhestand geschickt hat, hat es nun auch die letzten beiden Marvel-Netflix-Serien erwischt.

"Game of Thrones"-Prequel-Pilotfilm bekommt Zuwachs beim Cast & Regisseur

HBO hat eine Regisseurin für den Pilotfilm der noch unbetitelten "Game of Thrones"-Prequel-Serie gefunden: Es ist S.J. Clarkson. Zusätzlich kommen beim Cast zahlreiche neue Namen hinzu.

"Deadpool" kriegt seine eigene TV-Serie

Das wird die Fans des "Merc with a mouth" sehr freuen. Der Anti-Held wird schon bald in animierter Form die TV-Landschaft unsicher machen. Als Show-Runner wurde Donald Glover ("Community") engagiert.

San Diego Comic Con: Netflix und Marvel präsentieren "The Defenders"

Comic Con 2016

Langsam wird's konkret mit dem TV-Pendant der Avengers: An der Comic Con in San Diego wurde neben dem ersten Trailer von "Luke Cage" auch Teaser zu "Iron Fist" und "The Defenders" gezeigt.

Marvel bringt 'Cloak and Dagger' auf die TV-Bildschirme

Die TV-Sparte des Marvel Cinematic Universe wird noch etwas grösser: Das Teen-Team mit den übernatürlichen Licht- und Schattenkräften soll auf dem TV-Sender Freeform eine eigene Serie erhalten.

Der Punisher soll eine eigene Netflix-Serie erhalten

In der zweiten Staffel von "Daredevil" wird der beinharte Rächer seinen ersten Auftritt in der Serienwelt haben. Doch damit soll es nicht bleiben. Berichte über ein Spin-off machen die Runde.

Jessica Jones: Schaurig guter erster Trailer

Netflix macht wieder mit Marvel. Hier ist der erste, gruselige Trailer von "Jessica Jones" mit Krysten Ritter, Carrie Anne Moss und David Tennant. Der Netflix-Marathon am 20. November ist gebucht!

Kommentare Total: 3

yan

Das Einzige was imho der zweiten Staffel gefehlt hat, ist ein Bösewicht wie David Tennant. Denn grundsätzlich fand ich Season 2 persönlicher (im Bezug auf Jessica) und reifer als die bereits starke erste Season.

db

Einrücklich und gut eingefangene Erste Staffel, welche genau das richtige Kryptonit für Jessica findet um die Staffel zwar langsam, aber dennoch intensiv zu gestalten. Dies macht die Serie sehenswert. Leider konnten sie in der Zeiten Staffel nicht an die Qualität der ersten anknüpfen.

pps

Serien-Review: Das Böse trägt Violett

Kommentar schreiben