James Bond - Spectre (2015)

James Bond - Spectre (2015)

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt den Agenten auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation mit dem Namen "SPECTRE". Bond kommt einer riesigen Verschwörung auf die Spur, während sein Chef M versucht, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
148 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Anfang von Phantom

James Bond muss in seinem 24. Abenteuer nicht nur die Welt vor einer mysteriösen Organisation retten, sondern trifft dabei auf eine Figur, die er eigentlich schon lange vergessen hat. Unsere Review!

Bond 25: Wird Lashana Lynch zu 007 und kehrt Christoph Waltz zurück?

Die britische Schauspielerin, welche unter anderem in "Captain Marvel" zu sehen war, soll laut einem neuen Bericht die Agentennummer von James Bond erben. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

"Tenet": Alles, was wir bisher über den neuen Film von Christopher Nolan wissen

Im nächsten Sommer bringt der Regisseur und Autor von "The Dark Knight" und "Inception" seinen neusten Film in die Kinos. Nun gibt es die ersten Details zum heisserwarteten Streifen.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

Bekannte Gesichter bei "Bond 25"

Laut Daily Mail kehrt nicht nur Daniel Craig zurück (duh!), sondern auch sein Love interest aus "Spectre" sowie drei treue Mitarbeiter des MI6. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

Bond hat 2020 keine Zeit zu sterben - Kinostart wird auf 2021 verschoben

Der Filmstart zum neusten Bond-Abenteuer rückt wieder in die Ferne. Die Produzenten haben entschieden, den Start angesichts der anhaltenden Pandemie ein zweites Mal zu verschieben.

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Ganz viel Action im 10-sekündigen Trailer-Teaser zu «James Bond - No Time to Die»

Morgen Donnerstag wird endlich der zweite Trailer zu Daniel Craigs Abschiedvorstellung als 007 veröffentlicht. Schon heute gibt es einen actionreichen Vorgeschmack auf die Vorschau.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2003

20 Jahre OutNow

2003: Ein sensationell gutes Jahr für die Schweizer Kinos. Könige, Tarantino, Mutanten und fliegende Hacker kehren alle zurück und bescheren der Branche traumhafte Besucherzahlen.

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

So tönt der neue Bond-Titelsong

Billie Eilish heisst die junge Frau, die James Bond bei seinem aktuellen Abenteuer mit dem Titelsong unterstützt. Nun wurde der Track veröffentlicht und dürfte für Diskussionsstoff sorgen.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Ihr habt gewählt... mit eurem Portemonnaie: Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2019

Review 2019

Auch in der Schweiz gingen die Kinogänger lieber auf Nummer sicher und schauten sich viele Fortsetzungen und Remakes an. Trotzdem hatte es auch Platz für Überraschungen.

Eine ölige und haarige Sache: 11 Fun Facts zu "James Bond - Diamonds Are Forever"

James Bond

Sean Connery is back! Für eine riesige Summe gab der Schotte nochmals 007 und tat mit der Gage dann noch was Gutes. Wo dann jedoch überall gespart werden musste, erfahrt ihr hier bei uns.

Erster Trailer zu "James Bond - No Time to Die"

Sie ist endlich hier: die erste heisserwartete Vorschau zum 25. offiziellen Bond-Abenteuer, das auch gleichzeitig der fünfte und letzte Einsatz von Daniel Craig als 007 ist.

Der erste Trailer zu "James Bond - No Time to Die" soll nächste Woche erscheinen

Die Bond-Fan-Seite "MI6-HQ" soll erfahren haben, dass der Trailer am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden wird. Es soll sich dabei mehr um einen Teaser mit wenigen Plot-Infos handeln.

"His Dark Materials" Season 1: Recap Episode 3 - The Spies

His Dark Materials

Eine ganze Reihe an Spionen menschlicher, tierischer und mechanischer Art wuselt durch die dritte Episode der Fantasyserie. Mitten unter ihnen lernt Lyra, wie man einen Alethiometer bedient.

"Avengers: Endgame" schlägt auch in der Schweiz voll ein

Die Erfolgsmeldungen brechen nicht ab: Auch hierzulange wollten jede Menge Leute wissen, was nach dem "Snap" passiert ist. Es waren so viele Leute, dass der Film gleich mehrere Rekorde aufstellte.

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt

Nun wurde das Gehemnis gelüftet, wer den nächsten Bond-Film ausserhalb der USA in die Kinos bringen wird. Entschieden haben sich die Produzenten Wilson und Broccoli für Universal Pictures.

Tubed: Honest Trailers - "Jumanji: Welcome to the Jungle"

Honest Trailer

Kaum einer hat gedacht, dass mit dem zweiten "Jumanji"-Film so etwas Cooles und Lustiges entstehen würde. So auch nicht die Screen Junkies, die dem Dwayne-Johnson-Vehikel Respekt zollen.

Dreht Danny Boyle den nächsten Bond-Film?

Nachdem die Bond-Produzenten von Christopher Nolan eine Absage bekommen haben, werfen sie nun ein Auge auf einen anderen britischen Regisseur: Oscarpreisträger Danny Boyle.

James Bond 25: Regisseur schon gefunden?

Während man immer noch auf eine Entscheidung von Daniel Craig betreffend eines fünften 007-Einsatzes wartet, überlegen sich die Produzenten, den Regisseur von "Lucky Number Slevin" zu verpflichten.

Kehrt Daniel Craig nun doch als "James Bond" zurück?

Es mehren sich die Anzeichen, dass Craig für ein fünftes Abenteuer als 007 zurückkehren wird. Der Engländer soll sich mit Produzentin Barbara Broccoli in guten Gesprächen befinden.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Warum "Casino Royale" der beste Film der Bond-Reihe ist

Heute vor genau zehn Jahren konnte man Daniel Craig zum ersten Mal als 007 sehen. Dem Briten gelang ein Start nach Mass, was auch mit dem Film zu tun hatte. Denn besser war noch kein Bond-Streifen.

Wer wird zu Domino in "Deadpool 2"?

Ein Sequel zum supererfolgreichen "Deadpool" war schnell beschlossene Sache. Im Hause Fox ist man nun dran, die Rolle der Kopfgeldjägerin Domino zu besetzen. Wir sagen euch, wer alles im Rennen ist.

Cast-Zuwachs bei "Blade Runner 2"

Ryan Gosling und Harrison Ford kriegen in der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikern nahmhafte schauspielerische Unterstützung. Robin Wright und Dave Bautista sollen dazugestossen sein.

Oscar 2016: Die Gewinner

Jetzt ist es raus: Laut Ansicht der Academy war "Spotlight" der beste Film des letzten Jahres. Am meisten Awards gab es für "Mad Max: Fury Road": George Millers Film holte sechs Goldmännchen.

Oscars 2016: Die Nominationen

Acht Filme kämpfen um die Preis für den besten Film. "Spotlight" ist der Favorit. Kann er noch von "The Revenant" eingeholt werden? Oder ist die Academy für einmal cool und zeichnet "Mad Max" aus?

Oscarnominationen 2016: Live-Stream und Ticker

Ab 14:30 wird bekannt, wer alles am 28. Februar 2016 um den begehrtesten Filmpreis der Welt kämpfen wird. Verfolgt das Geschehen im offiziellen Stream oder mit der F5 in geschriebener Form.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Kinojahr 2015: Diese acht Filme hat kaum jemand gesehen

Wir schauen zurück auf das vergangene, überdurchschnittlich gute Kinojahr und stellen euch die Filme vor, die definitiv mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Besucher verdient hätten.

Christoph Waltz soll der Bond-Reihe erhalten bleiben - aber nur unter einer Bedingung

In "Spectre" spielte der zweifache Oscarpreisträger die Rolle des Bösewichten "Oberhauser". Doch der Auftritt im 24. Bond-Abenteuer soll nicht der letzte Auftritt in der Reihe gewesen sein.

"James Bond - Spectre" ist Schweizer Besuchermillionär

Die Schweiz ist und bleibt ein Bond-Land. Da wird auch für ein eher mässiges Abenteuer wie "Spectre" das Kino gestürmt. So darf Sony nun verkünden, dass die Millionengrenze überschritten wurde.

Heidi als einziger Verfolger von Star Wars

Auch bei uns läuft "The Force Awakens" beeindruckend. Der einzige Film, der ein bisschen Zuschauer abzwacken kann, ist die einheimische Produktion "Heidi". Von da gibt's auch Neues zu berichten.

Star-Wars-Fieber auch bei uns!

Es geht aktuell nichts über "The Force Awakens". In den USA strömen die Leute massenweise in die Kinos und auch bei uns siehts nicht viel anders aus. Da muss sogar der Alpöhi hinten anstehen.

James Bond in "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Simon Pegg verkündete im Juli, dass Daniel Craig einen Auftritt in "The Force Awakens" haben werde. Craig stritt dies damals noch ab. Wir haben ihn jedoch im Film gefunden. Vorsicht Spoiler!

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Kommentare Total: 11

klonk1

Super Eingangssequenz, dafür 2 Sterne. Danach kann man das Kino getrost verlassen. Der Rest ist nur noch - Comicartig sehr enttäuschend - und langweilig.

euros

Comicartig sehr enttäuschend

jon

Weiss jemand, in welchem Format der Film im IMAX Luzern gezeigt wird?
Das letzte Mal sah ich Dark Knight Rises dort und es war eine herbe Enttäuschung, da der Film einfach von 2K hochskaliert wurde.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen