The Intern (2015)

The Intern (2015)

Man lernt nie aus

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker merkt, dass der Ruhestand nichts für ihn ist. Er beschliesst, zurück in die Arbeitswelt zu gehen und heuert als "Senior Intern" bei einer Fashion-Website an, welche von der zielstrebigen Jules Ostin gegründet wurde. Diese findet in Ben einen neuen Freund.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

When I'm old and wise

Robert DeNiro ist alt geworden. Das hält ihn aber nicht davon ab, bei Anne Hathaway als Praktikant einzusteigen. Dabei stellt er sich so gut an, dass er bald unverzichtbar ist.

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Der Super-Schellen-Ursli

Es geht aktuell nichts am "Schellen-Ursli" vorbei. Der Film von Xavier Koller dominiert weiterhin unsere Kinos, und in der Vor-Adventszeit werden wohl noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen...

Schellen-Ursli weiterhin ganz oben

In den Schweizer Kinocharts kann sich Xavier Kollers "Schellen-Ursli" auch in der zweiten Woche ganz oben behaupten. Ob er es dann auch noch kann, wenn der neue Bond startet?

Das Schweizer Kinopublikum liebt Schellen-Ursli

Ein Schweizer Film, der auch an den Kassen gut läuft? Mit "Schellen-Ursli" hat Xavier Koller anscheinend einen richtigen Hit gelandet. Die Zuschauer strömen jedenfalls scharenweise in die Säle.

Marsianer gegen Pan in unseren Kinos

"Pan" ging in den USA am Startwochenende baden. Der Film mit Hugh Jackman ist nun auch bei uns angelaufen. Ob's hier besser lief? Oder hat "The Martian" auch hier keinerlei Konkurrenz?

"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich?

Joe Wright hat sich der Geschichte von Peter Pan angenommen, bevor er die Figur wurde, die wir alle kennen. Mit Hugh Jackman als bösem Piraten sollte es doch eigentlich an den Kinokassen laufen, oder?

Ein Marsianer startet durch

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Nachdem letztes Wochenende Dracula mit seinen Kumpels oben stand, schafft es diesmal ein vergessener Mann vom Mars.

Fack ju Kinocharts!

Das Sequel zu "Fack ju Göhte" ist auch hierzulande nicht zu stoppen. Da muss die Konkurrenz aus Hollywood hinten anstehen. Ob "Fack ju Göhte 2" jetzt zum Dauerbrenner wird?

Ein reifer Praktikant gegen Graf Dracula

An den US-Kinokassen hat es mal wieder einen neuen Spitzenreiter. Dieses Wochenende gingen ein animierter Dracula und ein Senioren-Praktikant an den Start. Der Gewinner des Duells war aber deutlich.

The Scorch Trials starten erfolgreich!

In den US-Kinos hat der Maze Runner wieder zugeschlagen. Der zweite Teil "The Scorch Trials" holt sich den ersten Platz der Einspielhitparade und verweist die Konkurrenz auf die hinteren Plätze.

Neuer Trailer zur Feel-Good-Komödie "The Intern" mit Anne Hathaway und Robert De Niro

Regisseurin Nancy Meyers ("Something's Gotta Give", "It's Complicated") ist zurück mit einer Komödie, in welcher Robert De Niro als Praktikant bei Anne Hathaway anheuert.

Erster Trailer zur Komödie "The Intern" mit Anne Hathaway und Robert De Niro

Updated!

Feelgood-Regisseurin Nancy Meyers ("Something's Gotta Give", "It's Complicated") ist zurück mit einer Komödie, in welcher Robert De Niro als Praktikant bei Anne Hathaway anheuert.

Kommentare Total: 3

Ghost_Dog

Erstaunlich witziger und dank deniro cooler feel good streifen, der wirklich adrett unterhalten kann. Sehenswert.

globinli

Unterhaltsamer, kurzweiliger Film mit viel Humor. Ideal für einen Mädelsabend! Und Robert DeNiro spielt so gut :-D

muri

Filmkritik: When I'm old and wise

Kommentar schreiben