I Saw the Light (2015)

I Saw the Light (2015)

Hank ist 23, frisch verheiratet und startet gerade so richtig durch als Country-Songwriter. Doch Hanks Band hat Mühe mit der Ehefrau Audrey, die als Back-up-Sängerin heftig kritisiert wird. Er beginnt ohne sie auf Tour zu gehen, wo er immer mehr den Gefallen an Frauen und Alkohol findet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:05

When Ray Got on up and Walked the Line. Hard.

Toronto 2015

Nach "Ray" und "Walk the Line "folgt ein weiteres Musiker-Biopic mit Top-Besetzung. Tom Hiddleston kämpft mit Alkohol und Elizabeth Olsen. Die Musik bleibt dabei auf der Strecke.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 3 - Pralinébüchs

Toronto 2015

Dass Filmfestivals ganz schön hart sein können, haben wir schon gestern im Tagebuch minutiös geschildert (weil doch #AllesGahtSchief). Da gibt es für den Festivalsneuling ljm viel zu lernen...