The Human Centipede III (Final Sequence) (2015)

The Human Centipede III (Final Sequence) (2015)

Der Gefängnisdirektor Bill Boss hat Schwierigkeiten mit seinem Gefängnis. Immer wieder kommt es zu Aufständen und die Methoden zur Bestrafung genügen längst nicht mehr. Unter Druck gesetzt vom Governor, lässt sich Bill zu einer Idee überreden, die alles auf den Kopf stellt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Shut the fuck up! For real, man.

Oh Boy! Ein Gefängnisdirektor hat seine Insassen nicht unter Kontrolle. Mit Tom Six' "Human Centipede"-Reihe will er wieder Ruhe in die Zellen bringen und so seinen Job retten. Grottenschlecht!

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.