Rams - Hrútar (2015)

Rams - Hrútar (2015)

Sture Böcke

Die beiden Isländer Gummi und Kiddi sind Brüder, haben aber seit mehr als vierzig Jahren nicht mehr miteinander geredet. Als die Traberkrankeit in ihrem Tal ausbricht, müssen die beiden Schafhirten auf Befehl der Behörden ihre Herden töten. Können die zwei sich für ihre Tiere zusammenraufen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
, , , 2015
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:36

Schafseckel

Zurich Film Festival 2015

Der Siegerfilm des Spielfilm-Wettbewerbs am Zurich Film Festival hat auch schon in Cannes einen Preis abgestaubt. Was steckt hinter dem isländischen Hirtenfilm? Ist er wirklich so gut?

Liebe Academy, wir müssen reden... - die grössten Snubs der Oscar-Nominierungen 2016

Die Oscar-Nominierungen 2016 sind da. Wir erzählen, was uns am meisten zur Weissglut getrieben hat. Und wie jedes Jahr heisst es mal wieder: Liebe Academy, wir müssen reden!

Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Award Night - Die Gewinner des 11. Zurich Film Festival

Zurich Film Festival 2015

Nach 10 Tagen volles Programm ist nun das 11. Zurich Film Festival schon wieder vorbei, und erneut fand das Festival in der grossen Awardshow im Opernhaus Zürich ein spektakulär inszeniertes Ende.