Hotel Transylvania 2 (2015)

Hotel Transylvania 2 (2015)

Hotel Transsilvanien 2

Graf Dracula ist enttäuscht, dass sein Enkelsohn, der halb Mensch, halb Vampir ist, noch keine Anzeichen eines Blutsaugers zeigt. Mit der Hilfe seiner Monsterfreunde (Frankenstein, Mumie, Wolfman) will er dem kleinen Racker nun einen Crash-Kurs geben. Das kann ja heiter werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Ich bin Batman!

Im Draculas Monsterhotel ist der Teufel los. Der Enkel ist da und soll auf Vampir gepohlt werden, stellt sich aber etwas komisch an. Opa Dracula will deswegen die Monsterkollegen zur Hilfe holen.

Hotel Transylvania geht in die dritte Runde - der Trailer ist da

Adam Sandler brachte 2012 mit "Hotel Transylvania" einen monströsen Animationsfilm in die Kinos. Mit schönem Erfolg, denn nächstes Jahr gehen Dracula und Kollegen in die dritte Runde. Trailer ab!

Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Diese Filme kämpfen um den Oscar für den besten Animationsfilm

Der grosse Favorit ist zweifelsohne Pixars "Inside Out". Doch auch die "Minions", "Spongebob" und Charlie Kaufmans schräger Stop-Motion-Film "Anomalisa" sind auf der Shortlist und haben Chancen.

Der Super-Schellen-Ursli

Es geht aktuell nichts am "Schellen-Ursli" vorbei. Der Film von Xavier Koller dominiert weiterhin unsere Kinos, und in der Vor-Adventszeit werden wohl noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen...

Schellen-Ursli weiterhin ganz oben

In den Schweizer Kinocharts kann sich Xavier Kollers "Schellen-Ursli" auch in der zweiten Woche ganz oben behaupten. Ob er es dann auch noch kann, wenn der neue Bond startet?

Das Schweizer Kinopublikum liebt Schellen-Ursli

Ein Schweizer Film, der auch an den Kassen gut läuft? Mit "Schellen-Ursli" hat Xavier Koller anscheinend einen richtigen Hit gelandet. Die Zuschauer strömen jedenfalls scharenweise in die Säle.

Gänsehaut an den US-Kinokassen

Matt Damon hat mit seinem "The Martian" lange genug die Kinocharts von Nordamerika angeführt. Nun kommt die Ablösung in Person von Jack Black, der mit einer neuen Gruselkomödie an den Start geht.

Marsianer gegen Pan in unseren Kinos

"Pan" ging in den USA am Startwochenende baden. Der Film mit Hugh Jackman ist nun auch bei uns angelaufen. Ob's hier besser lief? Oder hat "The Martian" auch hier keinerlei Konkurrenz?

"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich?

Joe Wright hat sich der Geschichte von Peter Pan angenommen, bevor er die Figur wurde, die wir alle kennen. Mit Hugh Jackman als bösem Piraten sollte es doch eigentlich an den Kinokassen laufen, oder?

Ein Marsianer startet durch

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Nachdem letztes Wochenende Dracula mit seinen Kumpels oben stand, schafft es diesmal ein vergessener Mann vom Mars.

Ein reifer Praktikant gegen Graf Dracula

An den US-Kinokassen hat es mal wieder einen neuen Spitzenreiter. Dieses Wochenende gingen ein animierter Dracula und ein Senioren-Praktikant an den Start. Der Gewinner des Duells war aber deutlich.

The Scorch Trials starten erfolgreich!

In den US-Kinos hat der Maze Runner wieder zugeschlagen. Der zweite Teil "The Scorch Trials" holt sich den ersten Platz der Einspielhitparade und verweist die Konkurrenz auf die hinteren Plätze.

"Hotel Transylvania 2" hat einen ersten Trailer

Wenn ein Hotel von Monstern für Monster eröffnet wird und dann aber trotzdem alles drunter und drüber geht, dann freut das die Zuschauer. Nun kriegt das Hotel Transylvania eine Fortsetzung.

Dracula und Co. sind zurück: Erster Trailer zum Animationsspass "Hotel Transylvania 2"

Updated!

Der Hitfilm aus dem Hause Sony Pictures Animation geht in die zweite Runde. Beim Voice-Cast kehren Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, Steve Buscemi und Kevin James zurück.